KudoZ home » English to German » Tourism & Travel

s. Satz

German translation: - Star-Koch Garry Hughes lässt grüssen


09:48 Aug 7, 2006
English to German translations [PRO]
Marketing - Tourism & Travel / Hotels
English term or phrase: s. Satz
The wine list seems endless as will the sensations that assault your taste buds *courtesy of Garry Hughes*. Hier macht mir *...* Schwierigkeiten, zumal ich keinen Hinweis darauf habe, wer Garry Hughes sein kann und warum er mit dem Angriff auf die Gschmacksknospen zu tun hat. Ich hab' schon mächtig gegoogelt, aber auch hier habe ich nichts Passendes gefunden.
xxxNora Vinnbru
German translation:- Star-Koch Garry Hughes lässt grüssen
Explanation:
Garry Hughes scheint ein bekannter irischer Koch zu sein. Der ist wohl fürs Menü (möglicherweise für die Weinasuwahl, aber ich vermute nicht) zuständig.

Oder:
- ... die von Star-Koch Garry Hughes kreierten xx

--------------------------------------------------
Note added at 15 mins (2006-08-07 10:03:16 GMT)
--------------------------------------------------

Jetzt wo ich den ganzen Text vor Augen habe ist es klar, dass es ums Essen geht.
Selected response from:

xxxFrancis Lee
Grading comment
OK, genau das habe ich vermiutet, aber ich war mir nicht sicher, dass es einen Starkoch mit diesem Namen gibt. Tja, ich bin wohl doch nur ein Gourmand und kein Gourmet, sonst hätte ich das wissen müssen (seufz)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2 +3- Star-Koch Garry Hughes lässt grüssenxxxFrancis Lee
3Ich kenne Garry Hughes auch nicht, aber...
Ingo Dierkschnieder


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s. satz
Ich kenne Garry Hughes auch nicht, aber...


Explanation:
...so wie ich den Satz verstehe, hat Garry Hughes die Weinliste zusammengestellt und greift auf diese Weise die Geschmacksknospen an ;-)

Ingo Dierkschnieder
United Kingdom
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  xxxFrancis Lee: hat er nicht - check the website ... ;-)
6 mins

11 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +3
s. satz
- Star-Koch Garry Hughes lässt grüssen


Explanation:
Garry Hughes scheint ein bekannter irischer Koch zu sein. Der ist wohl fürs Menü (möglicherweise für die Weinasuwahl, aber ich vermute nicht) zuständig.

Oder:
- ... die von Star-Koch Garry Hughes kreierten xx

--------------------------------------------------
Note added at 15 mins (2006-08-07 10:03:16 GMT)
--------------------------------------------------

Jetzt wo ich den ganzen Text vor Augen habe ist es klar, dass es ums Essen geht.

xxxFrancis Lee
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 134
Grading comment
OK, genau das habe ich vermiutet, aber ich war mir nicht sicher, dass es einen Starkoch mit diesem Namen gibt. Tja, ich bin wohl doch nur ein Gourmand und kein Gourmet, sonst hätte ich das wissen müssen (seufz)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Anne Spitzmueller: Sowohl die Weinliste als auch die von Garry Hughes kreierten Genüsse scheinen endlos...
11 mins

agree  Ingo Dierkschnieder: Korrekt, das passt schon eher als mein Vorschlag, Suche aber noch immer nach der von dir angesprochenen Website ;-)
25 mins
  -> erm, wie soll ich sagen: iss nicht schwer zu finden ... ;-)

agree  Steffen Walter: Jenau! http://www.dunboynecastlehotel.com/eating.htm
55 mins
  -> See whadda mean? Even Steffen the Search-Sloth found it!