KudoZ home » English to German » Tourism & Travel

Hilfe beim Satz

German translation: s.u.


20:53 Nov 10, 2008
English to German translations [PRO]
Marketing - Tourism & Travel
English term or phrase: Hilfe beim Satz
Und noch eine Hotelbeschreibung (das Hotel ist in Las Vegas)
Folgender Satz macht mir Probleme:
*Modern southwest desert, contemporary and sophisticated combining the elegance of Frank Lloyd Wright Design with warm colors symbolic of a desert*.

Die Beschreibung geht folgendermaßen weiter:
Nestled at the base of the Red Rock Canyons allowing all guestrooms to having awe-inspiring views of the Canyons or 180 degree views of the Las Vegas strip XXX Hotel is the perfect combination of exceptional service, warmth and sophistication arranged in the perfect setting complete with all the amenities a guest would expect in a resort of this caliber

Kann jemand helfen?
Danke schon mal
Monica Schmid
Spain
German translation:s.u.
Explanation:
Modern southwest desert, contemporary and sophisticated

Im modernen Stile der südwestlichen Wüste, zeitgenössisch und mondän/anspruchsvoll verbindet es die Eleganz des Designs von Frank Lloyd Wright mit den warmen Farben, die symbolisch für die ne Wüste stehen.
Selected response from:

Katja Schoone
Germany
Grading comment
Danke an alle!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Southwest desert /hier: 'Wüstenhausstil' des amerikanischen SüdwestensLonnie Legg
3 +2s.u.
Katja Schoone
Summary of reference entries provided
Fotos
Irene Schlotter, Dipl.-Übers.

  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
hilfe beim satz
s.u.


Explanation:
Modern southwest desert, contemporary and sophisticated

Im modernen Stile der südwestlichen Wüste, zeitgenössisch und mondän/anspruchsvoll verbindet es die Eleganz des Designs von Frank Lloyd Wright mit den warmen Farben, die symbolisch für die ne Wüste stehen.

Katja Schoone
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 102
Grading comment
Danke an alle!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Aniello Scognamiglio: Yes! Stil bitte!
25 mins
  -> Ups, ja, danke ;-)

agree  Nicole Schnell: Vielleicht: kühle/kalte Eleganz. Die verschachtelten Betondinger würden mitten in einer Stadt als grässlich bezeichnet werden, im richtigen Ambiente hat das aber einen Wow!-Effekt. Der Kontrast zu den warmen, ausgebleichten Wüstenfarben ist hier wichtig.
3 hrs
  -> Ja, danke Nicole!

12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
hilfe beim satz
Southwest desert /hier: 'Wüstenhausstil' des amerikanischen Südwestens


Explanation:
Es geht hier m.E. um Architektur im US-amerikanischen Southwestern Style, also vielleicht:

Im modernen Wüstenhausstil/'Wüstenlook' des amerikanischen Südwestens, verbindet es auf zeitgenössische und anspruchsvolle Weise die Eleganz des Designs Frank Lloyd Wrights mit warmen Farben, die auf die Wüste verweisen.

Example sentence(s):
  • The term Contemporary Southwest covers a broad range of styles reflecting regional influences.

    Reference: http://www.sucasamagazine.com/contents/visual_dictionary.htm...
Lonnie Legg
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Simone Ugi
3 days21 hrs
  -> Thanks, Simone.




Reference comments


5 mins
Reference: Fotos

Reference information:
http://catalogue.horse21.de/usa hotels/las vegas, nv hotels/...

Vielleicht helfen diese Fotos weiter ...

Irene Schlotter, Dipl.-Übers.
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12