KudoZ home » English to German » Tourism & Travel

excellent reputation for service with repeated business

German translation: der Service genießt einen hervorragenden Ruf und hat dem Hotel jede Menge Stammkunden eingebracht

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:excellent reputation for service with repeated business
German translation:der Service genießt einen hervorragenden Ruf und hat dem Hotel jede Menge Stammkunden eingebracht
Entered by: dudzik

13:39 Aug 5, 2004
English to German translations [PRO]
Tourism & Travel
English term or phrase: excellent reputation for service with repeated business
the hotel has an excellent reputation for service with repeated business

Hilfe! Ich habe keine AHnung, was das heisst
dudzik
der Service genießt einen hervorragenden Ruf und hat dem Hotel jede Menge Stammkunden eingebracht
Explanation:
oder so ähnlich
Selected response from:

ntext
United States
Grading comment
Vielen Dank!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3der Service genießt einen hervorragenden Ruf und hat dem Hotel jede Menge Stammkunden eingebracht
ntext
4Das Hotel hat sich für seinen Service bei Stammgästen einen hervorragenden Ruf erworben.
pyxxel


Discussion entries: 2





  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
der Service genießt einen hervorragenden Ruf und hat dem Hotel jede Menge Stammkunden eingebracht


Explanation:
oder so ähnlich

ntext
United States
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 56
Grading comment
Vielen Dank!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Steffen Walter
3 mins

agree  Aniello Scognamiglio: *das Hotel* genießt einen hervorragenden Ruf wegen seines Service ;-)
2 hrs

agree  Kathinka van de Griendt
3 hrs

1 day 1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Das Hotel hat sich für seinen Service bei Stammgästen einen hervorragenden Ruf erworben.


Explanation:
"repeated business" sind sicherlich Stammgäste.
"einen hervorragenden Namen" wäre noch eine Alternative.

pyxxel
Ireland
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman