KudoZ home » English to Russian » Mechanics / Mech Engineering

Kabelsockel

Russian translation: Кабельный патрон / Кабельный цоколь


08:35 Sep 15, 2011
English to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / electrical work
English term or phrase: Kabelsockel
Die Zuleitung muss durch die Öffnung im Kabelsockel eingeführt und auf die dafür
vorgesehenen Klemmen aufgelegt werden!
Yuginia
Russian translation:Кабельный патрон / Кабельный цоколь
Explanation:
DIPLOMARBEIT
othes.univie.ac.at/6636/1/2009-09-11_9206589.pdf
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
von M Holub - 2009 - Ähnliche Artikel
Kabelsockel. Кабельный патрон. Sowohl für einseitig als auch für zweiseitig gesockelte Leucht- ... tungsstufen werden ebenfalls Kabelsockel verwendet. ...

ООО Алвоком :: Каталог » Компоненты СКС »
- [ Diese Seite übersetzen ]
www.alvocom.ru/index.php?area=1&p... - Im Cache
CS КАБЕЛЬНЫЙ ЦОКОЛЬ 600x300x600 1шт. Производитель: Rittal. Код: 9759020. CS КАБЕЛЬНЫЙ ЦОКОЛЬ 600x300x600 1шт. Цена: Звоните. Есть в наличии. Внимание ...
ООО Алвоком :: Каталог » Компоненты СКС »
- [ Diese Seite übersetzen ]
www.alvocom.ru/index.php?area=1&p... - Im Cache
CS КАБЕЛЬНЫЙ ЦОКОЛЬ 800x300x600 1шт. Производитель: Rittal. Код: 9759040 ...
Weitere Ergebnisse von alvocom.ru
Кабельный цоколь TS8600050
- [ Diese Seite übersetzen ]
prodetal.rurururururururururusu24.prodetal.ru/.../row_260... - Im Cache
15 авг 2011 – Прайс-лист: Промосвет - Прайс-лист Электрика 1. ООО Промосвет.
Selected response from:

AndriyRubashnyy
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Кабельный патрон / Кабельный цоколь
AndriyRubashnyy
4Вилка (штепсель)
Ruslan Polishchuk
Summary of reference entries provided
цоколь с гибкими выводами
svetlana cosquéric

Discussion entries: 1





  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
kabelsockel
Вилка (штепсель)


Explanation:
!Неправильно указан язык оригинала!

Ruslan Polishchuk
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian

7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
kabelsockel
Кабельный патрон / Кабельный цоколь


Explanation:
DIPLOMARBEIT
othes.univie.ac.at/6636/1/2009-09-11_9206589.pdf
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
von M Holub - 2009 - Ähnliche Artikel
Kabelsockel. Кабельный патрон. Sowohl für einseitig als auch für zweiseitig gesockelte Leucht- ... tungsstufen werden ebenfalls Kabelsockel verwendet. ...

ООО Алвоком :: Каталог » Компоненты СКС »
- [ Diese Seite übersetzen ]
www.alvocom.ru/index.php?area=1&p... - Im Cache
CS КАБЕЛЬНЫЙ ЦОКОЛЬ 600x300x600 1шт. Производитель: Rittal. Код: 9759020. CS КАБЕЛЬНЫЙ ЦОКОЛЬ 600x300x600 1шт. Цена: Звоните. Есть в наличии. Внимание ...
ООО Алвоком :: Каталог » Компоненты СКС »
- [ Diese Seite übersetzen ]
www.alvocom.ru/index.php?area=1&p... - Im Cache
CS КАБЕЛЬНЫЙ ЦОКОЛЬ 800x300x600 1шт. Производитель: Rittal. Код: 9759040 ...
Weitere Ergebnisse von alvocom.ru
Кабельный цоколь TS8600050
- [ Diese Seite übersetzen ]
prodetal.rurururururururururusu24.prodetal.ru/.../row_260... - Im Cache
15 авг 2011 – Прайс-лист: Промосвет - Прайс-лист Электрика 1. ООО Промосвет.

AndriyRubashnyy
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 20

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Enote: а что это такое - кабельный патрон / цоколь?
49 mins




Reference comments


1 hr
Reference: цоколь с гибкими выводами

Reference information:
http://www.multitran.ru/c/m.exe?CL=1&s=kabelsockel&l1=3

пара немецкий-русский

svetlana cosquéric
France
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 20