KudoZ home » Finnish to German » Computers: Software

Työkalut -> Internet Asetukset -> Tietosuoja

German translation: Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Finnish term or phrase:[Internet Explorer] Työkalut -> Internet Asetukset -> Tietosuoja
German translation:Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz
Entered by: Matthias Quaschning-Kirsch

14:09 Mar 5, 2007
Finnish to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering - Computers: Software / DropDown-Menüs
Finnish term or phrase: Työkalut -> Internet Asetukset -> Tietosuoja
Da ich keinen deutschsprachigen Internet Explorer zur Verfügung habe, bitte ich jemanden um die deutschsprachige Entsprechung. In der englischen Version angeblich: Tools -> Internet Options -> Privacy
Roland Hofmann-Tikkanen
Finland
Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz
Explanation:
.
Selected response from:

Matthias Quaschning-Kirsch
Germany
Grading comment
Danke für die schnelle Antwort, Matthias.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz
Matthias Quaschning-Kirsch
4Aufgaben -> Internetoptionen -> Datenschutz
Annette Bredewold


Discussion entries: 2





  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz


Explanation:
.

Matthias Quaschning-Kirsch
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
Grading comment
Danke für die schnelle Antwort, Matthias.

14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Aufgaben -> Internetoptionen -> Datenschutz


Explanation:
Habe sowohl deutschen, als auch finnischen Internetexplorer (1xPC, 1x Laptop)
Wenn ich mich recht erinner wurde "työkalut" bei älteren Versionen noch wortwörtlich mit "Werkzeuge" übersetzt. Jetzt heißt es aber "Aufgaben"

--------------------------------------------------
Note added at 16 Min. (2007-03-05 14:26:00 GMT)
--------------------------------------------------

"Extras", ja natürlich richtig vom Internet aus. Ich bin von der Systemsteuerung ausgegangen. Da stand beim Laptop "työkalut", beim PC "Aufgaben"

Annette Bredewold
Denmark
Native speaker of: Native in GermanGerman