autant de rigueur

German translation: das sind unsere Stärken

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:autant de rigueur
German translation:das sind unsere Stärken
Entered by: Alfred Satter

12:35 Jul 26, 2012
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Construction / Civil Engineering
French term or phrase: autant de rigueur
aus einer Bewerbung um eine Master-Franchise (Isolierung von zweischaligem Mauerwerk):

Montrer l’exemple, maîtriser son activité à tous les échelons, savoir transmettre son savoir faire et le faire savoir, autant de rigueur qui nous ont permis de nous entourer de partenaire compétent et de confiance.

Mit gutem Beispiel voranzugehen, seine handwerkliche Tätigkeit auf allen Ebenen zu beherrschen, sein technisches Fachwissen weitergeben zu können und bekannt zu machen, ebensoviel Genauigkeit und Durchsetzungsvermögen, diese Fähigkeiten haben uns ermöglicht, uns mit kompetenten Partnern zu umgeben, denen wir vertrauen.

Habe ich "autant de rigueur" richtig verstanden? Korrekturen sind gerne willkommen!
Alfred Satter
das sind unsere Stärken
Explanation:
c'est ce que j'ai écrit depuis le début

Selected response from:

Renate Radziwill-Rall
France
Grading comment
Vielen Dank! Und natürlich vielen Dank an die Mitdenkenden!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5das sind unsere Stärken
Renate Radziwill-Rall
4eben diese Akribie
franglish


Discussion entries: 5





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
eben diese Akribie


Explanation:
... hat es uns ermöglicht

franglish
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman

2 days 23 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
das sind unsere Stärken


Explanation:
c'est ce que j'ai écrit depuis le début



Renate Radziwill-Rall
France
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 96
Grading comment
Vielen Dank! Und natürlich vielen Dank an die Mitdenkenden!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search