comité restreinte (CR)

German translation: mit engerem Ausschuss

08:55 Mar 8, 2017
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Economics
French term or phrase: comité restreinte (CR)
...a eu lieu la réunion extraordinaire du ***comité restreinte (CR)*** du CEE XXXXX avec l’ordre du jour suivant...

Ich habe es bis jetzt mit ...die außerordentliche Sitzung des beschränkten Ausschusses des EBR der XXXXX mit... übersetzt, bin aber nicht ganz zufrieden und für Hilfe dankbar. LG
Michael Spohn
France
German translation:mit engerem Ausschuss
Explanation:
Würde "außerordentliche Sitzung mit engerem Ausschuss" übersetzen. Siehe auch Literaturverweis unten.
Selected response from:

Ilse Letsch
France
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2mit engerem Ausschuss
Ilse Letsch
3zahlenmäßig beschränkten Delegation des Ausschusses
Erzsébet Czopyk


Discussion entries: 3





  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
zahlenmäßig beschränkten Delegation des Ausschusses


Explanation:
restricted committee - Traduction française – Linguee
www.linguee.fr/anglais-francais/traduction/restricted commi...
comité restreint m .... day proceeded in a more restricted committee. .... Le Comité a examiné un document à diffusion restreinte (document WP-Finance [...].

Directive are in accordance with the opinion of the Restricted Committee of the Safety and Health Commission for the Mining//considérant que les mesures prévues par la présente directive sont conformes à l'avis du comité restreint de l'Organe permanent pour la sécurité et la salubrité
http://www.linguee.fr/anglais-francais/traduction/restricted...

des réunions de consultation soient également organisées avec une délégation restreinte du comité européen (5 membres) // Sitzungen auch mit einer zahlenmäßig beschränkten Delegation des Europäischen Ausschusses (fünf Mitglieder) stattfinden können.

Die Organisationen für den österreichisch-deutschen ...
https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/.../af...
Zahllose europäische Pressestimmen – darunter auch französische – traten unter dem ... Die "Delegation für den österreichisch-deutschen Wirtschaftszusammenschluß" in ... im Rahmen einer zahlenmäßig beschränkten fachkundigen Mitarbeiterschaft. ... Die Mitgliedschaft kann nur mit Zustimmung des Hauptausschusses ...

--------------------------------------------------
Note added at 13 mins (2017-03-08 09:09:09 GMT)
--------------------------------------------------

Congress of Local and Regional Authorities - Stellungnahme 13 des ...
https://wcd.coe.int/ViewDoc.jsp?id=913739&Site=COE... - Oldal lefordítása
a. den von dem (zahlenmäßig) beschränkten Sachverständigenausschuss vorbereiteten Entwurf eines Europäischen Landschaftsübereinkommens mit ...

Erzsébet Czopyk
Hungary
Native speaker of: Native in HungarianHungarian

13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
mit engerem Ausschuss


Explanation:
Würde "außerordentliche Sitzung mit engerem Ausschuss" übersetzen. Siehe auch Literaturverweis unten.


    Reference: http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2...
Ilse Letsch
France
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Erzsébet Czopyk: http://eur-lex.europa.eu/legal-content/EN-FR-DE/TXT/?uri=CEL...
7 mins

agree  giselavigy: "in" engerem...
2 hrs




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search