supporter un courant de 2 Ampère

German translation: kann einen Strom bis 2 A schalten

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:supporter un courant de 2 Ampère
German translation:kann einen Strom bis 2 A schalten
Entered by: Eva Traub

07:42 Apr 12, 2005
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng
French term or phrase: supporter un courant de 2 Ampère
Beschreibung einer biometrischen Türöffner-Fernbedienung
Le lecteur Infrarouge utilise du 9 ou 12 Volts courant continu et son relais de commutation peut supporter un courant de 2 Ampère.
Eva Traub
Germany
kann einen Strom bis 2 A schalten
Explanation:
Es geht hier um das Schaltvermögen des Umschaltrelais. Es wird mit 9 - 12 V Gleichstrom gepeist und hat eine entsprechend geringe Stromaufnahme, kann aber einen anderen Stromkreis mit höherer Stromstärke schalten.
Selected response from:

Johannes Gleim
Grading comment
Vielen Dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1kann einen Strom bis 2 A schalten
Johannes Gleim
4 +1ist ausgelegt bis zu 2 Ampère
Christiane Weill
4sein Umschaltrelais kann eine Stromstärke bis 2 Ampere aushalten/unterstützen
Michael Hesselnberg (X)
3 +1ist geeignet für eine Stromstärke bis zu 2 A
Uta Nowak


  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
sein Umschaltrelais kann eine Stromstärke bis 2 Ampere aushalten/unterstützen


Explanation:
=

Michael Hesselnberg (X)
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 140

53 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
supporter un courant de 2 Ampère
ist ausgelegt bis zu 2 Ampère


Explanation:
will heißen: ***... und das Umschaltrelais ist ausgelegt bis zu 2 Ampère***

Christiane Weill
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  mroso: .. ist ausgelegt für 2 A (bis zu.. würd ich weglassen)
33 mins

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
supporter un courant de 2 Ampère
ist geeignet für eine Stromstärke bis zu 2 A


Explanation:
fällt mir dazu eine

Uta Nowak

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  mroso
21 mins

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
supporter un courant de 2 Ampère
kann einen Strom bis 2 A schalten


Explanation:
Es geht hier um das Schaltvermögen des Umschaltrelais. Es wird mit 9 - 12 V Gleichstrom gepeist und hat eine entsprechend geringe Stromaufnahme, kann aber einen anderen Stromkreis mit höherer Stromstärke schalten.

Johannes Gleim
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 350
Grading comment
Vielen Dank.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Klaus Herrmann: So ist es. Alle vorherigen Vorschläge sind nicht eindeutig.
19 mins
  -> Danke




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search