imagerie supervision

German translation: Bildüberwachung

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:imagerie supervision
German translation:Bildüberwachung
Entered by: CDBerlin (X)

12:50 Nov 24, 2008
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
French term or phrase: imagerie supervision
"Spécification conception de ***l’imagerie supervision***"

Die Phrase erscheint in einer Auflistung darüber, welche Dokumente im Rahmen einer Lieferung einer Anlage im Bereich Erdgasförderung (unité déshydratation) mitgeliefert werden sollen. Weitere Listenpunkte im gleichen Abschnitt sind z. B.: Spezifikation der Schnittstelle Überwachung-Steuerung, Anschlussstandards, Markierung und Beschriftung der elektrischen Geräte....

Wie wäre es mit: "Spezifikation des Konzeptes zur Überwachungsbildgebung/herstellung"?

Merci beaucoup!!!


Überwachungsbildgebung, Monitoring-Bildgebung/herstellung
CDBerlin (X)
Germany
Darstellung/Beschreibung des Bildüberwachungskonzepts
Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 1 heure (2008-11-24 14:16:38 GMT)
--------------------------------------------------

Beschreibung/Darstellung Bildüberwachungskonzepts (s. Rolf Kern)
Selected response from:

Artur Heinrich
Belgium
Grading comment
Merci!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Darstellung/Beschreibung des Bildüberwachungskonzepts
Artur Heinrich
3Überwachungsbildgebung
Rolf Kern


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Überwachungsbildgebung


Explanation:
Spezifikation des Konzeptes zur Überwachungsbildgebung

Rolf Kern
Switzerland
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 260

6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
spécification conception de imagerie supervision
Darstellung/Beschreibung des Bildüberwachungskonzepts


Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 1 heure (2008-11-24 14:16:38 GMT)
--------------------------------------------------

Beschreibung/Darstellung Bildüberwachungskonzepts (s. Rolf Kern)

Artur Heinrich
Belgium
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 72
Grading comment
Merci!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Rolf Kern: Inzwischen finde ich, dass der Begriff Überwachungsbildgebung nicht gebräuchlich ist, sondern effektiv dasselbe anders herum Bildüberwachung genannt wird.
1 hr
  -> >>> Bildüberwachung (Danke für den Tipp




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search