assurer les protections des équipements inamovibles

German translation: Sicherung der eingebauten Ausrüstungen/Anlagen/Maschinen

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:assurer les protections des équipements inamovibles
German translation:Sicherung der eingebauten Ausrüstungen/Anlagen/Maschinen
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

10:53 May 3, 2018
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general) / Ausschreibung
French term or phrase: assurer les protections des équipements inamovibles
Le devis de montage est établi en supposant un accès facile au lieu d'installation lui-même entièrement débarrassé de tous obstacles.
Le Client devra en outre assurer les protections des équipements inamovibles.

...dafür sorgen, dass die Schutzvorrichtungen der Ausrüstungen fest angebracht sind???
macht wenig Sinn, aber vermutlich verstehe ich das falsch...

DANKE
Beate Simeone-Beelitz
Austria
Sicherung der eingebauten Ausrüstungen/Anlagen/Maschinen
Explanation:
siehe Diskussion
Selected response from:

giselavigy
Grading comment
Vielen herzlichen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4den Schutz der fest eingebauten (angebrachten) Vorrichtungen gewährleisten
Jutta Deichselberger
3Sicherung der eingebauten Ausrüstungen/Anlagen/Maschinen
giselavigy


Discussion entries: 2





  

Answers


8 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
den Schutz der fest eingebauten (angebrachten) Vorrichtungen gewährleisten


Explanation:
oder: für den Schutz der ... sorgen


Der Auftraggeber beschreibt die Bedingungen, unter denen die Montage stattfindet. Er sorgt dafür, dass der Montageort gut zugänglich ist und sorgt auch dafür, dass fest eingebaute / fest angebrachte Vorrichtungen entsprechend geschützt sind.
D.h., der Auftragnehmer muss sich um diese Dinge nicht kümmern und das in seinem Angebot entsprechend berücksichtigen.

Jutta Deichselberger
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 122

4 days   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Sicherung der eingebauten Ausrüstungen/Anlagen/Maschinen


Explanation:
siehe Diskussion

giselavigy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 25
Grading comment
Vielen herzlichen Dank




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search