Hilfe mit Satz, bitte!

German translation: An allen übrigen Tagen gibt es keine vorherrschenden positiven oder negativen Einflüsse, außer denen, die durch die normalen Einflüsse der Planeten vorgegeben sind

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:Les autres jours ne subissent pas d’influences prédominantes autres que celles révélées par les aspects planétaires
German translation:An allen übrigen Tagen gibt es keine vorherrschenden positiven oder negativen Einflüsse, außer denen, die durch die normalen Einflüsse der Planeten vorgegeben sind
Entered by: Jutta Deichselberger

12:51 Feb 26, 2010
French to German translations [PRO]
Esoteric practices / Horoskop
French term or phrase: Hilfe mit Satz, bitte!
Les journées les mieux influencées sont les 2.5.8.11.14.19.25.et 27. Les journées les moins favorables sont les 4.10.16.18.21.23 et 29. ***Les autres jours ne subissent pas d’influences prédominantes autres que celles révélées par les aspects planétaires.***

Bin leider völlig uninspieriert...:-(((
Kann mir jemand eine schöne Übersetzung für diesen Satz liefern???? All meine Übersetzungsansetze sind fürchterlich....:-((

DAAANKE!!!
Jutta Deichselberger
.. gibt es keine, außer denen ...
Explanation:
"An allen übrigen Tagen gibt es keine vorherrschenden positiven oder negativen Einflüsse, außer denen, die durch die normalen Einflüsse der Planeten vorgegeben sind."
Selected response from:

Werner Walther
Grading comment
Herzlichen Dank für den Expertenrat:-)))
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4.. gibt es keine, außer denen ...
Werner Walther
3s.u.
Ulrike MacKay


Discussion entries: 4





  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s.u.


Explanation:
Die übrigen Tage stehen unter keinem besonderen Einfluss, abgesehen von dem, den die (planetären Aspekte) mit sich bringen.

Vielleicht so?

Ulrike MacKay
Germany
Works in field
Native speaker of: German

2 days 19 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
.. gibt es keine, außer denen ...


Explanation:
"An allen übrigen Tagen gibt es keine vorherrschenden positiven oder negativen Einflüsse, außer denen, die durch die normalen Einflüsse der Planeten vorgegeben sind."

Example sentence(s):
  • Herleitung im Abschnitt Diskussion.
Werner Walther
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Herzlichen Dank für den Expertenrat:-)))




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search