ondes de forme

German translation: Formwellen

10:23 May 11, 2010
French to German translations [PRO]
Esoteric practices
French term or phrase: ondes de forme
Sa composition alchimique secrète répond aux lois magiques des ondes de forme.

Es geht um einen bestimmten "magischen Stein".
Weiß jemand, was mit "ondes de forme" gemeint ist?

Vielen Dank!
Eva Bartilucci
Germany
German translation:Formwellen
Explanation:
Siehe Link unten. Habe keine Ahnung von Esoterik und weiß nicht, ob das unten seriöse Angaben sind. Aber vielleicht bringt es Dich weiter.
Selected response from:

Sabine Schlottky
Germany
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2 +2Formwellen
Sabine Schlottky
4 -2geformte Wellen
Valeria E. (X)
1Gestaltwelle
Karin Maack


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +2
Formwellen


Explanation:
Siehe Link unten. Habe keine Ahnung von Esoterik und weiß nicht, ob das unten seriöse Angaben sind. Aber vielleicht bringt es Dich weiter.


    Reference: http://www.reiki-esoterik.de/atlantischer_ring.html
Sabine Schlottky
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Schtroumpf: Also ich glaub, da ist ein Troll unter dem Namen VE unterwegs. Nur zu deiner Beruhigung!! (hab auch keine Aaaahhnung!!) // Nee, der trollt bei allen, auch bei mir (s. betriebsmäßige Schaltung)!
4 hrs
  -> Danke Wiebke. Langsam wird's mir zu bunt. Scheint ein persönlicher Rachefeldzug zu sein. // Na ja, der Spuk wird wohl bald ein Ende haben.

agree  Rolf Kern: In der Esoterik haben wohl die wildesten Begriffe ihre Berechtigung.
1 day 9 hrs
  -> Danke Rolf :-)

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): -2
geformte Wellen


Explanation:
geformte Wellen

Valeria E. (X)
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Schtroumpf: Verstehe nicht, warum dies besser sein sollte als Sabines Antwort.
2 hrs

disagree  Rolf Kern: Mit W Schoeninger
1 day 3 hrs

2 days 7 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Gestaltwelle


Explanation:
Ich hab zwar auch keine Ahnung, was damit gemeint ist, aber so klingt es für mich besser.

--------------------------------------------------
Note added at 2 days7 hrs (2010-05-13 18:14:19 GMT)
--------------------------------------------------

natürlich im Plural: Gestaltwellen

Karin Maack
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Sabine Schlottky: Gestaltwelle kommt so weit ich weiß aus der Psychotherapie und ist demnach hier nicht passend: http://www.gewahrsein.eu/html/gestalt.html
2 days 21 hrs




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search