investir dans la dette émergente

German translation: Anlagen in Anleihen von Schwellenländern

08:58 Sep 29, 2011
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general)
French term or phrase: investir dans la dette émergente
Pays émergents vs économies submergées : investir dans la dette émergente

Das ist die Überschrift eines Artikels. Ich suche nach einer treffenden Formulierung. Es ist ein "seriöser" Finanztext, also kein Marketingtext. Hat jemand eine Idee, einen Vorschlag? Vielen Dank.
Monika Leit
German translation:Anlagen in Anleihen von Schwellenländern
Explanation:
Anlagen in Anleihen von Emerging Markets
Anlagen in EM-Bonds

--------------------------------------------------
Note added at 34 Min. (2011-09-29 09:33:19 GMT)
--------------------------------------------------

ich sehe das so: Vor der Alternative stehend, in ... oder ... zu investieren, favorisieren wir Anlagen in EM-Anleihen
Selected response from:

Heide
Grading comment
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Anlagen in Anleihen von Schwellenländern
Heide
3in entstehenden Schuldtiteln investieren
Emiliano Pantoja


Discussion entries: 2





  

Answers


31 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
in entstehenden Schuldtiteln investieren


Explanation:
.

Emiliano Pantoja
Spain
Specializes in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish

14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Anlagen in Anleihen von Schwellenländern


Explanation:
Anlagen in Anleihen von Emerging Markets
Anlagen in EM-Bonds

--------------------------------------------------
Note added at 34 Min. (2011-09-29 09:33:19 GMT)
--------------------------------------------------

ich sehe das so: Vor der Alternative stehend, in ... oder ... zu investieren, favorisieren wir Anlagen in EM-Anleihen

Heide
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 263
Notes to answerer
Asker: Hallo Heide, das funktioniert so nicht, da ich die Schwellenländer bereits im ersten Teil des Satzes habe: 'Pays émergents vs économies submergées'





The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search