Fiabiliste

German translation: Zuverlässig

14:15 Mar 13, 2018
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Human Resources
French term or phrase: Fiabiliste
Es geht nochmals um das zukunftsweisende belgische Unternehmen, das Studenten und Berufsanfängern einige Chancen bietet. Hier der Satz:

"***Fiabiliste***, ingénieur de terrain, passionné par la maintenance prédictive et les défis technologiques de l’industrie de demain, XXX est la société dans laquelle vous pourrez valoriser votre expertise et relever de nouveaux challenges"

Wie könnte man den eingesternten Teil übersetzen? Es liegt mir auf der Zunge, fällt mir aber nicht ein... :-(
Danke für Eure Mithilfe.
Andrea Wurth
Germany
German translation:Zuverlässig
Explanation:
Ich würde den Begriff als Adjektiv in den Text einbinden.
Selected response from:

Andrea Halbritter
France
Grading comment
Danke, habe es in diese Richtung gelöst.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Ingenieur der sich der Zuverlässigkeitsüberprüfung widmet
Alexandra Akar
4Zuverlässig
Andrea Halbritter


Discussion entries: 1





  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zuverlässig


Explanation:
Ich würde den Begriff als Adjektiv in den Text einbinden.

Andrea Halbritter
France
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 47
Grading comment
Danke, habe es in diese Richtung gelöst.

20 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ingenieur der sich der Zuverlässigkeitsüberprüfung widmet


Explanation:
Ingenieur der sich der Zuverlässigkeitsüberprüfung widmet

Siehe hier:
Zuverlässigkeitsüberprüfung als Voraussetzung für Jobs - InStaff
https://www.instaff.jobs/arbeitsrecht/zuverlaessigkeitsueber...

Alexandra Akar
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search