écarté des débats les rapports

German translation: die Berichte aus der Verhandlung ausgeschlossen

18:52 Jun 21, 2018
French to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Patentstreit
French term or phrase: écarté des débats les rapports
Hallo,

zur Texteinordnung kann Euch folgender Anfang dienen:

CONCLUSIONS
POUR
La société Q anciennement dénommée A
Ayant son siège social en France
représentée par ses représentants légaux domiciliés en cette qualité au dit siège,
Appelante
représentée par
Maître LLLL Avocat au Barreau de Paris
Toque :
YYYY
plaidant par
Maître FG
PSDF
Avocat au Barreau de Paris
Toque :
XXXX
CONTRE
La société R

Der Kontext zur Frage ist dann:
FR:
Par les présentes écritures, la société Z démontre que son appel est fondé et sollicite donc l’infirmation du jugement en ce qu’il ***a :
annulé les procès-verbaux de constat*** en date des AP 2015, KL 2015 et SD 2015;
***écarté des débats les rapports*** Y relatifs aux produits «Q» et «V» ; et,

DE:
Mit diesen Anträgen beweist Z, dass seine Berufungsklage begründet ist und beantragt somit die Aufhebung des Urteils insoweit, als es:
die Protokolle der Anhörungen??? vom AP 2015, KL 2015 und SD November 2015 für nichtig erklärt???;
die ***in den Y-Berichten aufgeführten Argumente*** zu den Produkten "Q" und "V" ***verwirft***;

Grüße

Sebastian Witte
Sebastian Witte
Germany
German translation:die Berichte aus der Verhandlung ausgeschlossen
Explanation:
insoweit, als es
die Berichte *** Y zu den Produkten «Q» et «V» aus der Verhandlung ausgeschlossen hat;
Selected response from:

Verena Li
Germany
Grading comment
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies eine wirklich genaue Übersetzung ist, aber es geht sicher in die richtje Richtung. Danke auch hier.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5die Berichte aus der Verhandlung ausgeschlossen
Verena Li
4 -1die Berichte ....nicht in Betracht geschlossen
Maïté Mendiondo


Discussion entries: 2





  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
die Berichte aus der Verhandlung ausgeschlossen


Explanation:
insoweit, als es
die Berichte *** Y zu den Produkten «Q» et «V» aus der Verhandlung ausgeschlossen hat;

Verena Li
Germany
Meets criteria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 36
Grading comment
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies eine wirklich genaue Übersetzung ist, aber es geht sicher in die richtje Richtung. Danke auch hier.

12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): -1
die Berichte ....nicht in Betracht geschlossen


Explanation:
;;

Maïté Mendiondo
France
Meets criteria
Specializes in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 36

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Renate Radziwill-Rall: kein Deutsch
2 hrs
  -> Entshculdigung nicht in Betracht gezogen




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search