fluidité

German translation: Durchlässigkeit/Offenheit

14:21 Apr 27, 2005
French to German translations [PRO]
Livestock / Animal Husbandry
French term or phrase: fluidité
Ich brauche eine gute Idee für die Übersetzung von fluidité.
Es geht um ein Aquarium -
Clarté, fluidité, bien-être des poissons, le biOrb dégage une force énergétique positive, en accord parfait avec les principes du Feng-Shui (Vent et Eau).
Habe im Übrigen so übersetzt: Klarheit, "fluidité"?, Wohlgefühl der Fische – das biOrb entwickelt eine positive energetische Kraft in perfekter Übereinstimmung mit den Prinzipien des Feng-Shui (Wind und Wasser).
Es ist sicher im Sinne von "das Fließende" gemeint.
Eva Traub
Germany
German translation:Durchlässigkeit/Offenheit
Explanation:
Durch die Energie des biOrbs wird die Struktur des Wassers/des Aquariums für die Feng-Shui-Prinzipien durchlässig/offen.
Selected response from:

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Grading comment
Danke für die Unterstützung. Es war nicht einfach. Meine Lösung: Das biOrb entwickelt eine positive energetische Kraft in perfekter Übereinstimmung mit den Prinzipien des Feng-Shui (Wind und Wasser), was dem Wasser Klarheit und Durchlässigkeit und den Fischen Wohlgefühl vermittelt.
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Bewegung / Strömung
swisstell
2Durchlässigkeit/Offenheit
Claire Bourneton-Gerlach


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
fluidité
Bewegung / Strömung


Explanation:
vielleicht eine radikale Idee, aber könnte hier passen

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4

2 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
fluidité
Durchlässigkeit/Offenheit


Explanation:
Durch die Energie des biOrbs wird die Struktur des Wassers/des Aquariums für die Feng-Shui-Prinzipien durchlässig/offen.

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 13
Grading comment
Danke für die Unterstützung. Es war nicht einfach. Meine Lösung: Das biOrb entwickelt eine positive energetische Kraft in perfekter Übereinstimmung mit den Prinzipien des Feng-Shui (Wind und Wasser), was dem Wasser Klarheit und Durchlässigkeit und den Fischen Wohlgefühl vermittelt.




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search