Stage Route

German translation: Ausbildung "Begleitung des Außendienstes"

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:Stage Route
German translation:Ausbildung "Begleitung des Außendienstes"
Entered by: Giselle Chaumien

12:59 Oct 30, 2010
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Marketing / Market Research
French term or phrase: Stage Route
Hier: Der Mitarbeiter macht in seinem ersten Jahr im Marketing einen "stage route" während ca. 1 Monat, um die Produkte der Marke besser kennenzulernen. Dabei besucht er Kunden und erledigt kleinere Arbeiten vor Ort für die Marketing-Abteilung.
rstranslations
France
Ausbildung "Begleitung des Außendienstes"
Explanation:
Der Mitarbeiter geht mit einem oder mehreren AD-Mitarbeitern "auf Achse" und lernt "an der Basis", bei der Arbeit direkt...
Selected response from:

Giselle Chaumien
Germany
Grading comment
Vielen Dank für Deine Hilfe.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Ausbildung "Begleitung des Außendienstes"
Giselle Chaumien
3Außendienst-Schnuppermonat, -Praxismonat
NoemiB (X)


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ausbildung "Begleitung des Außendienstes"


Explanation:
Der Mitarbeiter geht mit einem oder mehreren AD-Mitarbeitern "auf Achse" und lernt "an der Basis", bei der Arbeit direkt...

Giselle Chaumien
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 47
Grading comment
Vielen Dank für Deine Hilfe.

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Außendienst-Schnuppermonat, -Praxismonat


Explanation:
Je nachdem wie der komplette Satz und die Sätze danch lauten evtl. auch
-"(einmonatiger) Einsatz im Außendienst"
-...durchläuft verschiedene Stationen, auch den Außendienst

NoemiB (X)
Native speaker of: Native in GermanGerman




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search