XXX, une compagnie reconnue et récompensée

German translation: ein renommiertes und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen

17:56 Oct 31, 2016
French to German translations [PRO]
Marketing - Marketing / Market Research
French term or phrase: XXX, une compagnie reconnue et récompensée
eine Unterüberschrift einer Pressemitteilung mit der ein Gewinnspiel vorgestellt wird.

es geht um ein Unternehmen der Luftfahrtbranche, das tatsächlich einiges an Auszeichnungen abgeräumt hat.

Ich freue mich über euren Input!
Hanna Penzer
Belgium
German translation:ein renommiertes und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen
Explanation:
Wäre eine Möglichkeit
Selected response from:

Olaf Reibedanz
Colombia
Grading comment
vielen Dank, ich habe den Vorschlag gerne verwendet :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3ein renommiertes und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen
Olaf Reibedanz
4XXX, ein anerkanntes und prämiertes Unternehmen
gofink


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
ein renommiertes und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen


Explanation:
Wäre eine Möglichkeit

Olaf Reibedanz
Colombia
Meets criteria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 36
Grading comment
vielen Dank, ich habe den Vorschlag gerne verwendet :-)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  belitrix: Der Text gibt's so nicht her, denke ich. Ich würde dennoch sagen, weil es die Übersetzerin zu wissen scheint, dass es "mehrfache" Auszeichnungen sind. Sonst würde ich "und auch dafür ausgezeichnetes Untenehmen"wählen.
2 hrs

agree  ibz
14 hrs

agree  giselavigy
16 hrs

agree  Alexandra Greil
1 day 9 hrs

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
XXX, ein anerkanntes und prämiertes Unternehmen


Explanation:
die steigenden Anforderungen der Kunden erfüllen und dadurch die soziale Verantwortung von Air China als international anerkannte Airline verdeutlichen - cf. https://www.airchina.de/de/aboutus/corporateculture/philosop...


Als mehrfach prämiertes Unternehmen praktizieren wir exzellenten Service und führen - cf. http://www.oegom.at/assets/Uploads/OEGOM-Broschuere-2014.pdf

gofink
Austria
Meets criteria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Notes to answerer
Asker: danke für deine Hilfe!





The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search