chariot embarqué

German translation: Gabelstapler zum Mitführen auf Lastkraftwagen

12:39 Oct 11, 2004
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / Maschinen
French term or phrase: chariot embarqué
Actuellement, nous réalisons un chiffre d'affaires d'environ 25 millions d'euuros à travers la distribution d'élevateurs télescopiques, la fabrication et la commercialisation de chariots à mât et de chariots embarqués.
Bianka
German translation:Gabelstapler zum Mitführen auf Lastkraftwagen
Explanation:
diese "chariots embarqués" werden im Huckepack-System auf den LKW's mitgenommen. So hat der Fahrer gleich seinen eigenen Gabelstapler zur Hand und alles geht schneller.

Industrielle Schlepper, Flurförderzeuge und Anhänger Produkte & ...... Gabelstapler mit Teleskophubmast; Gabelstapler zum Fördern von Containern; Gabelstapler zum Mitführen auf Lastkraftwagen; Gabelstapler ...
products.kompass.com/.../ NDQzOTAyNzM2NDU=-prd.php - 34k
Selected response from:

Acarte
France
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Gabelstapler zum Mitführen auf Lastkraftwagen
Acarte
3gezogener Gabelstapler
Jutta Amri


Discussion entries: 1





  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
chariot embarqué
gezogener Gabelstapler


Explanation:
Gibts von MANITOU

Gib im link auf frz. den Begriff ein und geh dann auf die deutsche Version


    Reference: http://www.directindustry.fr/
Jutta Amri
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Gabelstapler zum Mitführen auf Lastkraftwagen


Explanation:
diese "chariots embarqués" werden im Huckepack-System auf den LKW's mitgenommen. So hat der Fahrer gleich seinen eigenen Gabelstapler zur Hand und alles geht schneller.

Industrielle Schlepper, Flurförderzeuge und Anhänger Produkte & ...... Gabelstapler mit Teleskophubmast; Gabelstapler zum Fördern von Containern; Gabelstapler zum Mitführen auf Lastkraftwagen; Gabelstapler ...
products.kompass.com/.../ NDQzOTAyNzM2NDU=-prd.php - 34k


Acarte
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 55

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Claire Bourneton-Gerlach
2 hrs
  -> merci Claire




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search