Faites vous plaisir ...en HD !

German translation: Gönnen Sie sich etwas...in HD!

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:Faites vous plaisir ...en HD !
German translation:Gönnen Sie sich etwas...in HD!
Entered by: Harald Moelzer (medical-translator)

11:47 Jan 29, 2009
French to German translations [PRO]
Marketing - Media / Multimedia
French term or phrase: Faites vous plaisir ...en HD !
Slogan für eine Sonderverkaufsaktion für einen Camcorder.

Hat jemand eine zündende Idee?
LMancini
Machen Sie sich eine Freude...in HD!
Explanation:

...wäre eine Möglichkeit...
Selected response from:

Harald Moelzer (medical-translator)
Germany
Grading comment
Danke, es ist eine Kombination aus Ihrer und Antje Lückes Antwort geworden: Gönnen Sie sich etwas ... in HD!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3s. u.
Antje Lücke
4 +1Machen Sie sich eine Freude...in HD!
Harald Moelzer (medical-translator)
4 +1Tun Sie sich was Gutes... in hoher / mit der hohen Auflösung!
Giselle Chaumien
4Gönnen Sie sich was ...in HD-Qualität !
Eric Hahn (X)
Summary of reference entries provided
Hoher Genuss durch High Definition
Dorothee Rault

Discussion entries: 2





  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Machen Sie sich eine Freude...in HD!


Explanation:

...wäre eine Möglichkeit...

Harald Moelzer (medical-translator)
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 3
Grading comment
Danke, es ist eine Kombination aus Ihrer und Antje Lückes Antwort geworden: Gönnen Sie sich etwas ... in HD!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Caro Maucher
2 mins
  -> Danke, Caro!!

5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
s. u.


Explanation:
Ein paar Ideen:

Machen Sie sich selbst ein Geschenk... in hoher Auflösung!
Gönnen Sie sich etwas... und zwar in hoher Auflösung!
Günstiger Spaß in hoher Auflösung!

Vielleicht ist ja was dabei :-)

Antje Lücke
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
Notes to answerer
Asker: Auch Ihnen vielen Dank. Wie schon gesagt, es ist eine Kombination geworden ...


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Elfie Kinzler: Gönnen gefiele mir am besten
5 mins

agree  Giselle Chaumien: man gönnt sich ja sonst nix... :-)
33 mins

agree  Geneviève von Levetzow
2 hrs

neutral  Eric Hahn (X): Nur hat sich "HD" inzwischen etabliert.
4 hrs

40 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Tun Sie sich was Gutes... in hoher / mit der hohen Auflösung!


Explanation:
eine weitere Möglichkeit

Giselle Chaumien
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow
1 hr

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Gönnen Sie sich was ...in HD-Qualität !


Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs (2009-01-29 14:41:44 GMT)
--------------------------------------------------

oder "... mit HD-Qualität !"

Eric Hahn (X)
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4




Reference comments


56 mins
Reference: Hoher Genuss durch High Definition

Reference information:
Nur als Tipp gedacht. Habe ich so eingegeben und unter folgendem Link (Epson) gefunden:
www.epson.de/depot/shared/de_DE/downloadables/products/EDG_...

Dorothee Rault
France
Native speaker of: Native in GermanGerman




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search