pistes qui sautent

German translation: Erschütterungen, Aussetzer

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:pistes qui sautent
German translation:Erschütterungen, Aussetzer
Entered by: ni-cole

07:39 Nov 28, 2008
French to German translations [PRO]
Music
French term or phrase: pistes qui sautent
Ich stehe gerade auf der Leitung und habe keine Ahnung, wie man im Deutschen sagt, wenn bei einem MP3 Player, einer CD oder so die "pistes sautent". Was gemeint ist, ist klar, aber wie sagt man das? DANKE!!!
Guro
Germany
Erschütterungen
Explanation:
Würde ich sagen.

Siehe zum Beispiel:

http://www.netzwelt.de/news/32340-welcher-mp3-player-zum-jog...

Habe auch Aussetzer gefunden...

http://www.channelpartner.de/produkteundtechnologien/223440/...
Selected response from:

ni-cole
Switzerland
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3Erschütterungen
ni-cole
3 +1s.u.
manidou (X)
3sie überspringt Spuren
Ursula Dias


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
Erschütterungen


Explanation:
Würde ich sagen.

Siehe zum Beispiel:

http://www.netzwelt.de/news/32340-welcher-mp3-player-zum-jog...

Habe auch Aussetzer gefunden...

http://www.channelpartner.de/produkteundtechnologien/223440/...

ni-cole
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrea Jarmuschewski: Aussetzer geht für alles (MP3, CD...)
59 mins
  -> danke!

agree  giselavigy
1 hr
  -> merci!

agree  Ingeborg Gowans
5 hrs

10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
s.u.


Explanation:
also bei einer CD/DVD/Platte würde ich sagen, sie hängt, springt oder hat einen Sprung

manidou (X)
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  ni-cole
8 mins

6 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
sie überspringt Spuren


Explanation:
oder "die CD springt", bei einem MP3 Player würde ich aber eher sagen, er "hängt".


    Reference: http://www.elektronikinfo.de/audio/cd.htm
Ursula Dias
Portugal
Native speaker of: Native in GermanGerman




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search