chantier

German translation: Produktionsbereich

06:37 Apr 15, 2005
French to German translations [PRO]
Other / Fertigungsprozesse
French term or phrase: chantier
"Chantier 5S
Chantier TPM"

in einer Aufzählung
(5S und TPM (= Total Productive Maintenance) sind Systeme zur Produktionsoptimierung)

Wie gebe ich hier "chantier" am besten wieder?
Ich habe an "Produktionsumgebung" gedacht, bin aber unsicher
Cécile Kellermayr
Austria
German translation:Produktionsbereich
Explanation:
... ist vielleicht besser, denn Produktionsumgebung bezeichnet nicht unbedingt eine bestimmte "Baustelle", sondern kann sich auch auf Umgebungsbedingungen, den Maschinenpark etc. beziehen.
Selected response from:

ABCText
Germany
Grading comment
Vielen Dank euch beiden, die Erklärung dazu hat mich überzeugt!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3Produktionsbereich
Dr.G.MD (X)
4 +1Produktionsbereich
ABCText


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
Produktionsbereich


Explanation:
Ca va?

Dr.G.MD (X)
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  ABCText: Sorry, war wohl gerade am tippen, als du geantwortet hast.
1 min
  -> Merci

agree  Michael Hesselnberg (X)
11 mins
  -> Merci

agree  Viola Mand
9 hrs

3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Produktionsbereich


Explanation:
... ist vielleicht besser, denn Produktionsumgebung bezeichnet nicht unbedingt eine bestimmte "Baustelle", sondern kann sich auch auf Umgebungsbedingungen, den Maschinenpark etc. beziehen.

ABCText
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 64
Grading comment
Vielen Dank euch beiden, die Erklärung dazu hat mich überzeugt!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Dr.G.MD (X)
6 mins




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search