processus d'incubation

German translation: unbewusste Verarbeitungsprozesse / Prozesse der Informationsverarbeitung

12:48 Nov 23, 2011
French to German translations [PRO]
Psychology
French term or phrase: processus d'incubation
Es geht um den Prozess, in dessen Verlauf das Unterbewusstsein Informationen abspeichert bzw. verarbeitet. Wie heißt es offiziell?

Pendant la nuit se produira ce que l’on appelle un processus d’incubation. Celui-ci est semblable au processus de digestion des aliments.

Le processus d’incubation permet à votre cerveau de « digérer » les informations qu’il reçoit et de les imprimer profondément en vous.
Guro
Germany
German translation:unbewusste Verarbeitungsprozesse / Prozesse der Informationsverarbeitung
Explanation:
Sicher auch mögliche Optionen.
Siehe Link.
Selected response from:

Sarah Johnsen
Germany
Grading comment
Super, danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3unbewusste Verarbeitungsprozesse / Prozesse der Informationsverarbeitung
Sarah Johnsen
3Verarbeitungsvorgänge
Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Verarbeitungsvorgänge


Explanation:
Singular bzw. Plural

Wie nutzt man seine Träume?
www.methode.de/pm/tm/pmtm003.htm
Es stützt die These, dass die Bildung der dauerhaften Lerninhalte nicht tagsüber, sondern nachts stattfindet. Das hieße, die **Verarbeitungsvorgänge** im Gehirn ...

www.tianaroth.de/fileadmin/.../Lernen_und_Gehirnforschung.p...
Ob Informationen Erinnerungsspuren im Gehirn hinterlassen, ob neue .... Nach dem Lernen spielen sich noch weitere *Verarbeitungsvorgänge* im Gehirn ab, ... Nacht zum Tage machen in der irrigen Annahme, auf diese Weise noch mehr ...

Ihr Unterbewusstsein ist immer wach
195.4.177.38:3015/Preview/sney/.../0/freenet/finanzen/.../04.html
Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen
Sie sollten deshalb lernen, sich fortwährend - Tag und Nacht - mit ... Liège haben die Verarbeitungsvorgänge des Gehirns während des Schlafens erforscht. ...

Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
Austria
Native speaker of: Native in ItalianItalian
1 corroborated select project
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?

21 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
unbewusste Verarbeitungsprozesse / Prozesse der Informationsverarbeitung


Explanation:
Sicher auch mögliche Optionen.
Siehe Link.


    Reference: http://www.hypnon.de/files/unterbewusstsein.html
Sarah Johnsen
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4
Grading comment
Super, danke!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search