Transactions Immobilières sur Immeubles et Fonds de Commerce

German translation: Immobiliengeschäfte mit Gebäuden und eingerichteten Gewerbebetrieben (Läden, Geschäften)

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:Transactions Immobilières sur Immeubles et Fonds de Commerce
German translation:Immobiliengeschäfte mit Gebäuden und eingerichteten Gewerbebetrieben (Läden, Geschäften)
Entered by: BHL

08:06 Apr 20, 2005
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Real Estate
French term or phrase: Transactions Immobilières sur Immeubles et Fonds de Commerce
La société XX est titulaire de la Carte Professionnelle "Transactions Immobilières sur Immeubles et Fonds de Commerce" n° T 12345 délivrée par la Préfecture de Police et est adhérente à la Caisse de Garantie de la FNAIM.

Danke für Vorschläge.
BHL
Immobiliengeschäfte mit Gebäuden und eingerichteten Gewerbebetrieben (Läden, Geschäften)
Explanation:
Es handelt sich um eine Gewerbeerlaubnis Hinsichtlich der Tätigung von Immobiliengeschäften mit Gebäuden und auch mit bereits bestehenden Läden und Geschäften.
Selected response from:

Rainer Wilbertz
Germany
Grading comment
Danke für die Hilfe.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Immobiliengeschäfte mit Gebäuden und eingerichteten Gewerbebetrieben (Läden, Geschäften)
Rainer Wilbertz
3Transaktionen im Bereich Immobilien und Handel
Gert Sass (M.A.)


Discussion entries: 1





  

Answers


43 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Transactions Immobilières sur Immeubles et Fonds de Commerce
Transaktionen im Bereich Immobilien und Handel


Explanation:
...eine erste Idee

Gert Sass (M.A.)
Germany
Native speaker of: German

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Transactions Immobilières sur Immeubles et Fonds de Commerce
Immobiliengeschäfte mit Gebäuden und eingerichteten Gewerbebetrieben (Läden, Geschäften)


Explanation:
Es handelt sich um eine Gewerbeerlaubnis Hinsichtlich der Tätigung von Immobiliengeschäften mit Gebäuden und auch mit bereits bestehenden Läden und Geschäften.

Rainer Wilbertz
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke für die Hilfe.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  WMOhlert
14 hrs




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search