homme-de-projet vs. homme-en-projet

German translation: Projektmensch vs. Mensch im Projekt

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:homme-de-projet vs. homme-en-projet
German translation:Projektmensch vs. Mensch im Projekt
Entered by: ibz

12:44 Oct 27, 2004
French to German translations [PRO]
Science - Science (general)
French term or phrase: homme-de-projet vs. homme-en-projet
Forschung / Bestandteil einer Forschungsmethode:

_ Un cadre théorique reflétant l’une des conditions anthropologiques les plus fondamentales de notre époque, celle de l’homme-de-projet et de l’homme-en-projet.

des Projekts und im Projekt?
ibz
Projektmensch vs. Mensch im Projekt
Explanation:
Erfolgreiches Projektmanagement. Modul 3 - Das Team und der Mensch im Projekt.
Neben fundierten methodischen Kenntnissen ist die psychosoziale ...
www.vorest-ag.de/VERANSTALTUNGEN/ Seminarprogramm/mRHgtv/121/L21.html - 18k
Lehrgang: Workshop Ergonomisches Projektmanagement: Der Mensch im Projekt.
Teilnehmerkreis: Personen, die als Projektleiter oder Teammitglieder im Einsatz ...
www.ihk-akademie-schwaben.de/_a_ _q__kbki__u__bbi__q_30000000703000000050_xc.html - 23k - Im Cache - √Ąhnliche Seiten

LearnAct! GmbH Soft Skills f√ľr Projektmanager
Der Mensch im Projekt Projektmanagement-Aufbauseminar 1 (PM2). ...
www.learnact.de/Seminare/s_pm_advance.htm - 38k

Holger Zimmermann Projektmensch & Fotojournalist. Produktivität durch gute
Zusammenarbeit. ... [nach oben] Area52 bei "Rock gegen Gewalt" Mein Job: Projektmensch. ...
www.holgerzimmermann.de/ - 14k - 25. Okt. 2004 - Im Cache - √Ąhnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.holgerzimmermann.de ]

Projekt: MENSCH - Infos
... Copyright: © 2002-2003 Projekt: MENSCH. Projektleiter: Christian. Homepage:
http://projektmensch.olimartin.de/. Gerne: Real-Life-Simulation. Plattform: PC. ...
projektmensch.olimartin.de/infos.php - 28k - Im Cache - √Ąhnliche Seiten

SAP - die endlose Geschichte
... enormen Produktivitätssteigerung. Da steht man dann ein Jahr später als
Projektmensch und hat nichts vorzuweisen. Gespart hat ...
www.tse-hamburg.de/Extras/Publikationen/SAP/Endlos.html - 18k


Selected response from:

Geneviève von Levetzow
Grading comment
Vielen Dank, auch f√ľr die vielen Referenzen.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Projektmensch vs. Mensch im Projekt
Geneviève von Levetzow
2der planende und der geplante Mensch
Olaf Reibedanz


  

Answers


20 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
der planende und der geplante Mensch


Explanation:
Peut-être...

Olaf Reibedanz
Colombia
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

59 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Projektmensch vs. Mensch im Projekt


Explanation:
Erfolgreiches Projektmanagement. Modul 3 - Das Team und der Mensch im Projekt.
Neben fundierten methodischen Kenntnissen ist die psychosoziale ...
www.vorest-ag.de/VERANSTALTUNGEN/ Seminarprogramm/mRHgtv/121/L21.html - 18k
Lehrgang: Workshop Ergonomisches Projektmanagement: Der Mensch im Projekt.
Teilnehmerkreis: Personen, die als Projektleiter oder Teammitglieder im Einsatz ...
www.ihk-akademie-schwaben.de/_a_ _q__kbki__u__bbi__q_30000000703000000050_xc.html - 23k - Im Cache - √Ąhnliche Seiten

LearnAct! GmbH Soft Skills f√ľr Projektmanager
Der Mensch im Projekt Projektmanagement-Aufbauseminar 1 (PM2). ...
www.learnact.de/Seminare/s_pm_advance.htm - 38k

Holger Zimmermann Projektmensch & Fotojournalist. Produktivität durch gute
Zusammenarbeit. ... [nach oben] Area52 bei "Rock gegen Gewalt" Mein Job: Projektmensch. ...
www.holgerzimmermann.de/ - 14k - 25. Okt. 2004 - Im Cache - √Ąhnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.holgerzimmermann.de ]

Projekt: MENSCH - Infos
... Copyright: © 2002-2003 Projekt: MENSCH. Projektleiter: Christian. Homepage:
http://projektmensch.olimartin.de/. Gerne: Real-Life-Simulation. Plattform: PC. ...
projektmensch.olimartin.de/infos.php - 28k - Im Cache - √Ąhnliche Seiten

SAP - die endlose Geschichte
... enormen Produktivitätssteigerung. Da steht man dann ein Jahr später als
Projektmensch und hat nichts vorzuweisen. Gespart hat ...
www.tse-hamburg.de/Extras/Publikationen/SAP/Endlos.html - 18k




Geneviève von Levetzow
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank, auch f√ľr die vielen Referenzen.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  B√©atrice De March: chapeau!
2 hrs
  -> Merci B√©atrice:)




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search