nombre de SDA

German translation: Anzahl von DDI-Nummern

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:nombre de SDA
German translation:Anzahl von DDI-Nummern
Entered by: Elke Fehling

16:26 Jan 21, 2008
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Telecom(munications)
French term or phrase: nombre de SDA
"Comptage des lignes :
> Mobiles : nombre de cartes SIM
> Filaires :
– Pour les accès primaires : maximum de nombre de postes et du nombre de SDA
– Pour tous les autres accès : nombre d’accès réseau
> Satellites : numéro d’accès"

Aus den Bedingungen des Lieferanten einer Software zum Verwalten von Telekommunikationsflotten. Preise werden pro Anschluss berechnet, hier geht es um die Zählweise.
Elke Fehling
Anzahl von DDI-Nummern
Explanation:
SDA bedeutet "selection direct à l'arrivée" , was dem englischen DDI (Direct Dialing In) entspricht
Selected response from:

Gabriele Beckmann
France
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Anzahl von DDI-Nummern
Gabriele Beckmann
4Anzahl der Durchwahlen
Andrea Erdmann


Discussion entries: 1





  

Answers


30 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Anzahl der Durchwahlen


Explanation:
SDA - (interface de) sélection directe à l'arrivée
(Schnittstelle für die) Durchwahl

Funktionalitäten des VIRTELO Systems
Anzahl der Durchwahlen
persönlicher Anrufbeantworter für jede Durchwahl
http://www.virtelo.de/core/pdf/gesamtuebersicht.pdf

Anlagenanschluss
Sie bekommen auch Anlagenanschlüsse von uns bereitgestellt, da diese Preise unterschiedlich sind ( Anzahl der Durchwahlen ), fragen Sie Ihren individuellen Fall separat an.
http://tinyurl.com/2pjgsp

--------------------------------------------------
Note added at 30 Min. (2008-01-21 16:57:47 GMT)
--------------------------------------------------

die erste Fundstelle ist aus IATE

Andrea Erdmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 30

33 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Anzahl von DDI-Nummern


Explanation:
SDA bedeutet "selection direct à l'arrivée" , was dem englischen DDI (Direct Dialing In) entspricht

Gabriele Beckmann
France
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrea Erdmann: ja, ist auch sehr verbreitet
38 mins




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search