KudoZ home » French to German » Bus/Financial

Sous peine de nullité

German translation: zur Vermeidung der Nichtigkeit


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:Sous peine de nullité
German translation:zur Vermeidung der Nichtigkeit
Entered by: Geri Linda Metterle

07:09 Mar 6, 2002
French to German translations [PRO]
Bus/Financial / Ausschreibung Eisenbahn
French term or phrase: Sous peine de nullité
Sous peine de nullité, les offres doivent être présentées ....

Ein gültiges Angebot muss ....??
Das ist doch gemeint oder?
Gibt es einen fachspezifischen Ausdruck dafür?

Danke
Geri Linda Metterle
zur Vermeidung der Nichtigkeit
Explanation:
Doucet/Fleck
Selected response from:

Andrea Alvermann
Germany
Grading comment
Vom Kontext her passt diese Antwort in meinen Text. Trotzdem auch Dir Serge vielen Dank für die Mühe.

Geri Linda
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5zur Vermeidung der Nichtigkeit
Andrea Alvermann
4mit der Rechtsfolge der NichtigkeitSerge L


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
mit der Rechtsfolge der Nichtigkeit


Explanation:
So wird es in meinem Nl-Dt Wörterbuch übersetzt....

Serge L.


    Erfahrung
    van Dale N - D
Serge L
PRO pts in pair: 117

28 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
zur Vermeidung der Nichtigkeit


Explanation:
Doucet/Fleck

Andrea Alvermann
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 52
Grading comment
Vom Kontext her passt diese Antwort in meinen Text. Trotzdem auch Dir Serge vielen Dank für die Mühe.

Geri Linda