KudoZ home » French to German » Bus/Financial

s’est forgé au travers de valeurs fortes

German translation: sein/ihr Wachstum basiert auf soliden Werten // ist durch starke Werte gewachsen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:s’est forgé au travers de valeurs fortes
German translation:sein/ihr Wachstum basiert auf soliden Werten // ist durch starke Werte gewachsen
Entered by: Geneviève von Levetzow

16:41 May 27, 2003
French to German translations [PRO]
Bus/Financial
French term or phrase: s’est forgé au travers de valeurs fortes
XXX **s’est forgé au travers de valeurs fortes** qui expriment aujourd’hui sa spécificité et sa solidité.
xxxNora Vinnbru
sein/ihr Wachstum basiert auf soliden Werten // ist durch starke Werte gewachsen
Explanation:
wobei ich vom Gefühl her eher dazu tendiere "beständig" als "stark" zu benutzen
Selected response from:

Geneviève von Levetzow
Grading comment
"ihr Wachstum basiert auf soliden Werten" gefällt mir gut.
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1sein/ihr Wachstum basiert auf soliden Werten // ist durch starke Werte gewachsen
Geneviève von Levetzow
4beruht auf einer allmählich gewachsenen Wertegemeinschaft
Olaf Reibedanz


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
sein/ihr Wachstum basiert auf soliden Werten // ist durch starke Werte gewachsen


Explanation:
wobei ich vom Gefühl her eher dazu tendiere "beständig" als "stark" zu benutzen

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 3670
Grading comment
"ihr Wachstum basiert auf soliden Werten" gefällt mir gut.
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Johannes Gleim
3 hrs
  -> Danke Johannes :)

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
beruht auf einer allmählich gewachsenen Wertegemeinschaft


Explanation:
statt "gewachsen" eventuell auch "entstanden"

...beruht auf einer allmächlich entstandenen Wertegemeinschaft

Olaf Reibedanz
Colombia
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1253