KudoZ home » French to German » Bus/Financial

** points de vente**

German translation: Verkaufstellen


20:01 May 27, 2003
French to German translations [PRO]
Bus/Financial
French term or phrase: ** points de vente**
Le choix de WOOD OPTIC DIFFUSION en matière de distribution c’est porté sur la sélectivité de ses ** points de vente**.
xxxNora Vinnbru
German translation:Verkaufstellen
Explanation:
Meiner Ansicht nach mehr geläufig ...

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-28 09:32:05 (GMT)
--------------------------------------------------

Tippfehler, es soll richtig heissen
\"Verkaufsstellen\" mit zwei s
Sorry !
Selected response from:

Proelec
France
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +7Verkaufsstellen
3 in 1
5 +4VerkaufstellenProelec
4 +3POS
Alexandra Bühler
4 +2Verkaufspunkte
swisstell


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Verkaufspunkte


Explanation:
:-)

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 682

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow
4 mins
  -> danke, Geneviève

agree  Pablo Villadangos: Ja, eine Möglichkeit
1 hr
  -> merci, ALTC

neutral  xxx xxx: finde ich nicht sehr geläufig
12 hrs
  -> na, illiterat? Lediglich 900+ Goggle hits, unter anderem

1 min   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
POS


Explanation:
Ich denke mal, das ist die frz. Variante von POS (= Point of Sale). Ich würde die Abkürzung POS verwenden.

Alexandra Bühler
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 274

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow
4 mins

agree  Claire Bourneton-Gerlach
18 mins

agree  3 in 1
28 mins

neutral  swisstell: sicher ist es POS aber POS ist nicht Deutsch und wird nicht von jedermann verstanden. Also Achtung von wegen "déformation professionnelle"
1 hr

neutral  xxx xxx: mit e-rich"
12 hrs

13 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +4
Verkaufstellen


Explanation:
Meiner Ansicht nach mehr geläufig ...

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-28 09:32:05 (GMT)
--------------------------------------------------

Tippfehler, es soll richtig heissen
\"Verkaufsstellen\" mit zwei s
Sorry !

Proelec
France
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 13

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Claire Bourneton-Gerlach
6 mins

agree  3 in 1: geläufiger. und: "S'est porté"
10 mins

agree  xxx xxx: ja, aber Verkauf*s*stellen
12 hrs

agree  Christel Zipfel
14 hrs

21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +7
Verkaufsstellen


Explanation:
Doucet/Fleck

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-27 20:30:31 (GMT)
--------------------------------------------------

Muss mein Agree halb zurücknehmen:

VerkaufSstellen

3 in 1
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 150

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Harry Bornemann
45 mins

agree  Pablo Villadangos: Andere Möglichkeit
1 hr

agree  FRENDTrans
10 hrs

agree  marall
10 hrs

agree  co.libri
10 hrs

agree  xxx xxx
12 hrs

agree  Christel Zipfel: hier ist es richtig geschrieben
14 hrs