KudoZ home » French to German » Bus/Financial

valorisation des marchés proche de la moyenne historique

German translation: Ein Versuch...


19:42 Dec 20, 2003
French to German translations [PRO]
Bus/Financial
French term or phrase: valorisation des marchés proche de la moyenne historique
Le potentiel de hausse est limité par la **valorisation des marchés proche de la moyenne historique** et l'impossibilité d'anticiper une amélioration de la conjoncture.
Alexandra Bühler
Germany
German translation:Ein Versuch...
Explanation:
Das Potential der Hausse ist begrenzt, da sich die Märkte bereits nahe ihres historischen Durchschnitts befinden und eine Konjunkturerholung derzeit noch nicht feststeht.
Selected response from:

Olaf Reibedanz
Colombia
Grading comment
Vielen Dank!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Ein Versuch...
Olaf Reibedanz
3Aufwertung ??? der Märkte nahe am Erwartungswert
Geneviève von Levetzow


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Aufwertung ??? der Märkte nahe am Erwartungswert


Explanation:
... Beispiel: historischer Mittelwert Erwartungswert. Idee: Erwartungswertprinzip
E (x) „Kaufe die Aktie mit höchster erwarteter Rendite“. ...
www.iew.unizh.ch/grp/hens/papers/ DerIndividuelleInvestor.ppt

Mit Vorsicht zu geniessen, Finanzen sind nicht mein Spezialgebiet

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 3670

6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Ein Versuch...


Explanation:
Das Potential der Hausse ist begrenzt, da sich die Märkte bereits nahe ihres historischen Durchschnitts befinden und eine Konjunkturerholung derzeit noch nicht feststeht.

Olaf Reibedanz
Colombia
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1257
Grading comment
Vielen Dank!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gabi François: Schöner Versuch!
9 hrs
  -> Danke Gabi :)