KudoZ home » French to German » Business/Commerce (general)

sauf vente ou changement de cours

German translation: solange der Vorrat reicht


13:41 Feb 22, 2006
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
French term or phrase: sauf vente ou changement de cours
Preise gültig vom 6. bis 11. März 2006
Sauf vente ou changement de cours


Danke für Eure Hilfe!
TKoester
France
German translation:solange der Vorrat reicht
Explanation:
et pour "sauf changement de cours" : "solange...und keine Wechselkursänderung stattfindet"

un peu long :-(
Selected response from:

Emmanuelle Riffault
Germany
Grading comment
Ich habe einen munteren Mix aus beiden Vorschlägen gebastelt ;-)
Leider kann man die Punkte nur einmal vergeben ... danke auch an Claire!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2solange der Vorrat reicht
Emmanuelle Riffault
3 +1Zwischenverkauf und Preisänderungen bei Kursschwankungen vorbehalten
Claire Bourneton-Gerlach


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
sauf vente
solange der Vorrat reicht


Explanation:
et pour "sauf changement de cours" : "solange...und keine Wechselkursänderung stattfindet"

un peu long :-(

Emmanuelle Riffault
Germany
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 20
Grading comment
Ich habe einen munteren Mix aus beiden Vorschlägen gebastelt ;-)
Leider kann man die Punkte nur einmal vergeben ... danke auch an Claire!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Artur Heinrich
11 mins

agree  giselavigy
33 mins

49 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Zwischenverkauf und Preisänderungen bei Kursschwankungen vorbehalten


Explanation:
Der Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Für importierte Ware bleiben Preisänderungen bei Kursschwankungen vorbehalten. Lieferfristen ...
www.hager.ch/int/beding1.htm

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 75

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  scipio
19 mins