KudoZ home » French to German » Computers: Software

renvoyer des pages au contenu statique

German translation: Seiten mit statischem Inhalt ausgeben


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:renvoyer des pages au contenu statique
German translation:Seiten mit statischem Inhalt ausgeben
Entered by: Annette Heinrich

12:43 Apr 4, 2008
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Software
French term or phrase: renvoyer des pages au contenu statique
Es geht um Webanwendungen

L’application peut être très simple dans le sens où elle n’a pour rôle que de renvoyer des pages au contenu statique fixé à l'avance.
Alexandra Bühler
Germany
Seiten mit statischem Inhalt ausgeben
Explanation:
Oder im Satz:
Die Anwendung kann sehr einfach konzipiert sein, d.h., sie muss nur Seiten mit zuvor festgelegtem statischen Inhalt ausgeben.

Im Gegensatz zu komplexen Anwendungen, die dynamische Inhalte ausgeben können.
Selected response from:

Annette Heinrich
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Seiten mit statischem Inhalt ausgeben
Annette Heinrich
3zurückgreifen auf feststehende Inhalte
Dorothee Rault


  

Answers


56 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
zurückgreifen auf feststehende Inhalte


Explanation:
...

Dorothee Rault
France
Native speaker of: Native in GermanGerman

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Seiten mit statischem Inhalt ausgeben


Explanation:
Oder im Satz:
Die Anwendung kann sehr einfach konzipiert sein, d.h., sie muss nur Seiten mit zuvor festgelegtem statischen Inhalt ausgeben.

Im Gegensatz zu komplexen Anwendungen, die dynamische Inhalte ausgeben können.

Annette Heinrich
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 28
Grading comment
Vielen Dank!