KudoZ home » French to German » Cooking / Culinary

mélange

German translation: Mischung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:mélange
German translation:Mischung
Entered by: Michael Hesselnberg

17:04 Sep 17, 2007
French to German translations [Non-PRO]
Marketing - Cooking / Culinary
French term or phrase: mélange
un mélange d'ingrédients
le verbe c'est mischen mais le substantif doit être différent en cuisine
VM TRADUCTIONS
France
Mischung
Explanation:
Wiberg Tzatziki Zutatenmischung 320 gr bei eBay Gewürze, Würzen ...- [ Traduire cette page ]Finden Sie Wiberg Tzatziki Zutatenmischung 320 gr in Feinschmecker , Würzen verfeinern , Gewürze , Gewürzmischungen bei eBay.
cgi.ebay.de/Wiberg-Tzatziki-Zutatenmischung-320-gr_W0QQitemZ290160548673QQcmdZViewItem - 108k - En cache - Pages similaires

Infos zu: Zutatenmischung- [ Traduire cette page ]Gesucht wurde: Zutatenmischung. Hier finden Sie eine Liste der gesuchten Firmen...
www.firmendatenbanken.de/fdbfl/Zutatenmischung - 20k - En cache - Pages similaires

:: Zubereitungen für Fertiggerichte : WIBERG- [ Traduire cette page ]Auflauf-Zauberer mit Käse, Zutatenmischung, Professional ... Faschier-Mix, Zutatenmischung mit integrierter Frischhaltung, Professional ...
www.wiberg.at/products/list/div=LP/cat=21/ - 19k - En cache - Pages similaires

:: Zubereitungen für Fertiggerichte :: WIBERG- [ Traduire cette page ]Faschier-Mix, Zutatenmischung mit integrierter Frischhaltung, Professional ... Österreichischer Kaiserschmarrn, Zutatenmischung ohne Rosinen, Professional ...
www.wiberg.at/products/list/cat=21/ - 18k - En cache - Pages similaires
[ Autres résultats, domaine www.wiberg.at ]

Müsli Zutatenmischung köA- [ Traduire cette page ]www.gesund-shopping.de/popup_image.php?pID=305&osCsid=48117... - 2k - En cache - Pages similaires

Gesundheitsberatung Vivawenzel - Onlineshop- [ Traduire cette page ]Müsli Zutatenmischung köA Für eine grössere Darstellung ... Benachrichtigen Sie mich über Aktuelles zu diesem Artikel Müsli Zutatenmischung köA ...
www.gesund-shopping.de/product_info.php?products_id=305&osC...
Selected response from:

Michael Hesselnberg
Grading comment
merci
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4MischungMichael Hesselnberg
4Mischung
svenfrade
3Mischung
Emmanuelle Riffault


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Mischung


Explanation:
Wiberg Tzatziki Zutatenmischung 320 gr bei eBay Gewürze, Würzen ...- [ Traduire cette page ]Finden Sie Wiberg Tzatziki Zutatenmischung 320 gr in Feinschmecker , Würzen verfeinern , Gewürze , Gewürzmischungen bei eBay.
cgi.ebay.de/Wiberg-Tzatziki-Zutatenmischung-320-gr_W0QQitemZ290160548673QQcmdZViewItem - 108k - En cache - Pages similaires

Infos zu: Zutatenmischung- [ Traduire cette page ]Gesucht wurde: Zutatenmischung. Hier finden Sie eine Liste der gesuchten Firmen...
www.firmendatenbanken.de/fdbfl/Zutatenmischung - 20k - En cache - Pages similaires

:: Zubereitungen für Fertiggerichte : WIBERG- [ Traduire cette page ]Auflauf-Zauberer mit Käse, Zutatenmischung, Professional ... Faschier-Mix, Zutatenmischung mit integrierter Frischhaltung, Professional ...
www.wiberg.at/products/list/div=LP/cat=21/ - 19k - En cache - Pages similaires

:: Zubereitungen für Fertiggerichte :: WIBERG- [ Traduire cette page ]Faschier-Mix, Zutatenmischung mit integrierter Frischhaltung, Professional ... Österreichischer Kaiserschmarrn, Zutatenmischung ohne Rosinen, Professional ...
www.wiberg.at/products/list/cat=21/ - 18k - En cache - Pages similaires
[ Autres résultats, domaine www.wiberg.at ]

Müsli Zutatenmischung köA- [ Traduire cette page ]www.gesund-shopping.de/popup_image.php?pID=305&osCsid=48117... - 2k - En cache - Pages similaires

Gesundheitsberatung Vivawenzel - Onlineshop- [ Traduire cette page ]Müsli Zutatenmischung köA Für eine grössere Darstellung ... Benachrichtigen Sie mich über Aktuelles zu diesem Artikel Müsli Zutatenmischung köA ...
www.gesund-shopping.de/product_info.php?products_id=305&osC...


Michael Hesselnberg
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 8
Grading comment
merci

2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Mischung


Explanation:
Vous auriez un peu plus de contexte tout de même ?

Emmanuelle

Emmanuelle Riffault
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 4

5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Mischung


Explanation:
Ich würde mélange als Mischung übersetzen, wie in "Teemischung", "Zutatenmischung" oder "Mischung der Zutaten".

svenfrade
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 29