précision sur les goûts

German translation: geschmackstreue Verarbeitung

French term or phrase:précision sur les goûts
German translation:geschmackstreue Verarbeitung
Entered by: Claudia Vicens Burow

11:46 Feb 15, 2018
French to German translations [PRO]
Marketing - Cooking / Culinary / Gastronomie
French term or phrase: précision sur les goûts
Der Satz lautet: Mise en avant des producteurs locaux et "précision sur les goûts".

Ich bin mir nicht sicher ob es bedeutet, dass der eigentliche Geschmack des Produktes hervorgehoben werden soll.

Besten Dank im Voraus.
Claudia Vicens Burow
Germany
geschmackstreue Verarbeitung
Explanation:
siehe Diskussion
Selected response from:

giselavigy
Grading comment
Vielen Dank Gisela!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Bewahrung der Geschmacksvielfalt
gofink
3geschmackstreue Verarbeitung
giselavigy


Discussion entries: 5





  

Answers


1 day 13 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bewahrung der Geschmacksvielfalt


Explanation:
lokale Produzenten: das traditionelle Lebensmittelhandwerk und die Bewahrung der regionalen Geschmacksvielfalt - cf. http://www.schaablouis.de/das-lokal/die-philosophie.html

--------------------------------------------------
Note added at 1 day 13 hrs (2018-02-17 01:00:52 GMT)
--------------------------------------------------

Bewahrung der regionalen Geschmacksvielfalt durch lokale Produzenten, die natürlich mehr verschiedene "goûts" anbieten können

gofink
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16

3 days 16 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
précision sur les goûts (hier)
geschmackstreue Verarbeitung


Explanation:
siehe Diskussion

giselavigy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 64
Grading comment
Vielen Dank Gisela!