International Translation Day 2017

Join ProZ.com/TV for a FREE event on September 26-27th celebrating International Translation Day! 50+ hours of content, Chat, Live Q&A & more. Join 1,000's of linguists from around the globe as ProZ.com/TV celebrates International Translation Day.

Click for Full Participation
KudoZ home » French to German » Cosmetics, Beauty

ciblage

German translation: gezielte Intensivpflege


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:soin ciblage extrême
German translation:gezielte Intensivpflege
Entered by: Andrea Erdmann

18:11 Jan 9, 2008
French to German translations [PRO]
Marketing - Cosmetics, Beauty
French term or phrase: ciblage
LE SÉRUM RÉGÉNÉRANT est un soin ciblage extrême

Hat jemand eine gute Idee, wie man "ciblage" hier übersetzen könnte?

Vielen Dank im Voraus.
svenfrade
Germany
gezielte Intensivpflege
Explanation:
Für Frauen, die sich für eine exklusive, gezielte Intensivpflege entscheiden, um den sichtbaren Zeichen frühzeitiger Hautalterung vorzubeugen und diese umzukehren.
http://kreft-home-service.de/index.php/manufacturers_id/10/p...

Die gezielte Intensivpflege bekämpft mit innovativen Wirkstoffen Cellulite an ihrer Wurzel.
http://www.tolles-hotel.de/day-spa-berlin.de/de/angebote/kos...

--------------------------------------------------
Note added at 21 Min. (2008-01-09 18:33:13 GMT)
--------------------------------------------------

Der Satz könnte dann so lauten: XXX ist eine gezielte Intensivpflege...

siehe z. B.:
Diese seidig-weiche, nicht fettende Lotion ist eine gezielte Intensivpflege, die von der Haut rasch absorbiert wird.
http://www.teino.de/produktbrosch_2007_09_de.pdf

Aroma Fit Serum Ultra-Minceur ist eine gezielte Intensivpflege für die Problemzonen des Körpers und störende Rundungen.
http://www.beautynet-parfum.de/AROMA-FIT-Serum-Ultra-Minceur...
Selected response from:

Andrea Erdmann
Germany
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4gezielte Intensivpflege
Andrea Erdmann
3...bietet zielgenaue intensive Pflege
Andrea Jarmuschewski


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
...bietet zielgenaue intensive Pflege


Explanation:
Vielleicht so?

Andrea Jarmuschewski
France
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 20

12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
soin ciblage extrême
gezielte Intensivpflege


Explanation:
Für Frauen, die sich für eine exklusive, gezielte Intensivpflege entscheiden, um den sichtbaren Zeichen frühzeitiger Hautalterung vorzubeugen und diese umzukehren.
http://kreft-home-service.de/index.php/manufacturers_id/10/p...

Die gezielte Intensivpflege bekämpft mit innovativen Wirkstoffen Cellulite an ihrer Wurzel.
http://www.tolles-hotel.de/day-spa-berlin.de/de/angebote/kos...

--------------------------------------------------
Note added at 21 Min. (2008-01-09 18:33:13 GMT)
--------------------------------------------------

Der Satz könnte dann so lauten: XXX ist eine gezielte Intensivpflege...

siehe z. B.:
Diese seidig-weiche, nicht fettende Lotion ist eine gezielte Intensivpflege, die von der Haut rasch absorbiert wird.
http://www.teino.de/produktbrosch_2007_09_de.pdf

Aroma Fit Serum Ultra-Minceur ist eine gezielte Intensivpflege für die Problemzonen des Körpers und störende Rundungen.
http://www.beautynet-parfum.de/AROMA-FIT-Serum-Ultra-Minceur...

Andrea Erdmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  tmscherz
14 hrs

agree  Dorothee Rault
14 hrs

agree  giselavigy: guten Morgen
14 hrs
  -> Moin, Gisela!

agree  ni-cole
15 hrs