KudoZ home » French to German » Economics

mailing légers ou moyens

German translation: s.u.


08:32 Apr 6, 2004
French to German translations [PRO]
Marketing - Economics
French term or phrase: mailing légers ou moyens
Appel d'offre:
Nous devons avoir développé pour cette date:
- 6 premiers messages envoyés au client sur les 3 premiers mois qui suivent sa prise en contact téléphonique avec XXX (mailings légers ou moyens)
Hanife
Germany
German translation:s.u.
Explanation:
Es geht dabei nicht um die Länge des Schreibens (kurz oder lang), sondern um die Anzahl der Adressaten. Ein "mailing léger" geht an eine kleine Zielgruppe, ein "mailing moyen" an eine mittelgrosse.
Die genaue Anzahl der Personen variiert oft ziemlich, je nach Firma.
Selected response from:

antje.s
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4s.u.antje.s
4s.u.Autobusek


Discussion entries: 1





  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
mailing légers ou moyens
s.u.


Explanation:
kleine (kurze) oder mittelgrosse Mailings

... Einsatzgebiete: •, Kleine bis mittelgroße Mailings. •, Lohn- und Gehaltsabteilungen.
•, Abteilungen mit hohem Postaufkommen. Besonderheiten: ...


Autobusek
Germany
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 8

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
mailing légers ou moyens
s.u.


Explanation:
Es geht dabei nicht um die Länge des Schreibens (kurz oder lang), sondern um die Anzahl der Adressaten. Ein "mailing léger" geht an eine kleine Zielgruppe, ein "mailing moyen" an eine mittelgrosse.
Die genaue Anzahl der Personen variiert oft ziemlich, je nach Firma.

antje.s
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Vielen Dank