KudoZ home » French to German » Electronics / Elect Eng

Boucles de détection

German translation: Detektorschleifen


14:18 Dec 25, 2005
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng
French term or phrase: Boucles de détection
Es ist eine Manual - leider nicht viel Kontext, nur Tabellen -
Manual für equipement de contrôle et de signalisation
Es kommt immer wieder Boucles und lignes de détction vor.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und frohe Weihnachten
Hanife
Germany
German translation:Detektorschleifen
Explanation:
Dans le contexte des feux de signalisation et de la régulation des feux, il existe les boucles à induction qui s'appellent "Induktionsschleifen", qui sont un type de boucles de détection, soit de "Detektorschleifen"

http://www.radarfalle.de/technik/ueberwachungstechnik/rotlic...

http://www.olreko.de/Uberprufung_behordlicher_Messv/uberpruf...
Selected response from:

laline
Grading comment
vielen dank und guten rutsch
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Detektorschleifen
laline
3 -1Detektionskreis/Detektionsschlaufe
Nicole Wulf


  

Answers


38 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -1
Boucles de détection
Detektionskreis/Detektionsschlaufe


Explanation:
Ich habe beides gefunden. Beide Ausdrücke scheinen nicht sehr häufig zu sein, doch werden sie in ähnlichem Kontext verwendet.

http://www.lichtsignal.ch/d/SCR Universal UG3.html
http://www.tyco.ch/kundenmagazin/Expert.pdf#search='Detektionskreis'

Nicole Wulf
Switzerland
Works in field
Native speaker of: German

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Geneviève von Levetzow: in Deutschland mehr als selten
9 hrs

8 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Boucles de détection
Detektorschleifen


Explanation:
Dans le contexte des feux de signalisation et de la régulation des feux, il existe les boucles à induction qui s'appellent "Induktionsschleifen", qui sont un type de boucles de détection, soit de "Detektorschleifen"

http://www.radarfalle.de/technik/ueberwachungstechnik/rotlic...

http://www.olreko.de/Uberprufung_behordlicher_Messv/uberpruf...


laline
Native speaker of: Native in FrenchFrench, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
vielen dank und guten rutsch

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Geneviève von Levetzow
1 hr