KudoZ home » French to German » Energy / Power Generation

complexité hydraulique

German translation: hydraulisch nicht komplexe Räume


16:36 Sep 12, 2007
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Energy / Power Generation / solar
French term or phrase: complexité hydraulique
Und hier wie immer noch ein petit dernier:
Le solaire peut maintenant non seulement chauffer l'ECS mais aussi les locaux sans complexité hydraulique.
Vielen Dank an alle Helfer!! Barbara
barbara selbach
France
German translation:hydraulisch nicht komplexe Räume
Explanation:
Oder vielleicht so?

--------------------------------------------------
Note added at 15 Stunden (2007-09-13 08:34:26 GMT)
--------------------------------------------------

W.Schoeninger: Ich meinte "in hydraulischer Beziehung komplizierte Räume" und glaube, das gibt Sinn, auch wenn es hier vielleicht falsch ist.
Selected response from:

Rolf Kern
Switzerland
Grading comment
Vielen Dank Rolf und eine schöne Woche! Barbara
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1ohne komplizierte hydraulische VorrichtungSchtroumpf
3hydraulisch nicht komplexe Räume
Rolf Kern


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
ohne komplizierte hydraulische Vorrichtung


Explanation:
So in etwa.

Schtroumpf
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 44

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Rolf Kern: Vielleicht das, aber dann m.E. "Einrichtungen" statt "Vorrichtung".
3 hrs
  -> Danke, Rolf! M. E. sind es auf keinen Fall die Räume, die "hydraulisch" sein können.

agree  Michael Hesselnberg
12 hrs
  -> Danke, Michael!

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
locaux sans complexité hydraulique
hydraulisch nicht komplexe Räume


Explanation:
Oder vielleicht so?

--------------------------------------------------
Note added at 15 Stunden (2007-09-13 08:34:26 GMT)
--------------------------------------------------

W.Schoeninger: Ich meinte "in hydraulischer Beziehung komplizierte Räume" und glaube, das gibt Sinn, auch wenn es hier vielleicht falsch ist.

Rolf Kern
Switzerland
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 77
Grading comment
Vielen Dank Rolf und eine schöne Woche! Barbara