KudoZ home » French to German » Engineering (general)

suite réservée

German translation: Anfrage zu den Fortsetzungen, die den Reklamationen vorbehalten werden

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:suite réservée
German translation:Anfrage zu den Fortsetzungen, die den Reklamationen vorbehalten werden
Entered by: Alfred Satter

09:15 Nov 30, 2006
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
French term or phrase: suite réservée
Demande sur les suites réservées aux réclamations formulées concernant envoi n° ....
martina1974
Austria
s.u.
Explanation:
Antrag zu den Folgen/Fortsetzungen, die den Reklamationen vorbehalten werden, die hinsichtlich der Lieferung Nr. x vorgebracht wurden
Selected response from:

Alfred Satter
Grading comment
Herzlichen Dank!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1s. u.
Artur Heinrich
4s.u.
Alfred Satter


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
s. u.


Explanation:
Bitte um Auskunft, welche Maßnahmen im Zusammenhang mit den Reklamationen ... ergriffen/getroffen wurden.

Artur Heinrich
Belgium
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 72

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  ABCText
4 hrs

10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
s.u.


Explanation:
Antrag zu den Folgen/Fortsetzungen, die den Reklamationen vorbehalten werden, die hinsichtlich der Lieferung Nr. x vorgebracht wurden

Alfred Satter
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 103
Grading comment
Herzlichen Dank!