Satzverständis : en cas d’évolution du périmètre par rapport

German translation: Bei Änderung des Lieferumfangs gegenüber...

French term or phrase:Satzverständis : en cas d’évolution du périmètre par rapport
German translation:Bei Änderung des Lieferumfangs gegenüber...
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

16:15 May 3, 2018
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general) / Kursprogramm
French term or phrase: Satzverständis : en cas d’évolution du périmètre par rapport
Gestion des avenants :
- Lors de la phase implantation, en cas d’évolution du périmètre par rapport à l’offre retenue par le client, XXX tiendra un tableau de suivi des écarts de fourniture (+/-). Une offre récapitulative sera transmise et discutée avec le client à une fréquence maximale de 1 mois ou dès que le montant cumulé de cette offre dépasse 40k€.

VIELEN DANK!!!!
Turn social sharing on.
Like 14
Beate Simeone-Beelitz
Austria
Bei Änderung des Lieferumfangs gegenüber...
Explanation:
So verstehe ich das...

--------------------------------------------------
Note added at 3 Stunden (2018-05-03 19:22:16 GMT)
--------------------------------------------------

Der Kunde hat einem Angebot den Zuschlag erteilt (l'offre retenue par le client). Das ist quasi die Auftragsgrundlage. Abweichungen können sich aber immer ergeben, d.h., der Lieferumfang ändert sich und weicht nach oben oder unten ab.
Selected response from:

Jutta Deichselberger
Grading comment
Herzlichen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Bei Änderung des Lieferumfangs gegenüber...
Jutta Deichselberger
3falls der Umfang des Angebots, das der Kunde erhalten hat, sich ändert
Uli Cisar


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
falls der Umfang des Angebots, das der Kunde erhalten hat, sich ändert


Explanation:
evtl. kann der Lieferumfang nach oben/unten variieren, dies zeigt sich jedoch erst während der Montage-/Aufbauphase, deshalb führt XXX eine Liste...

Uli Cisar
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Bei Änderung des Lieferumfangs gegenüber...


Explanation:
So verstehe ich das...

--------------------------------------------------
Note added at 3 Stunden (2018-05-03 19:22:16 GMT)
--------------------------------------------------

Der Kunde hat einem Angebot den Zuschlag erteilt (l'offre retenue par le client). Das ist quasi die Auftragsgrundlage. Abweichungen können sich aber immer ergeben, d.h., der Lieferumfang ändert sich und weicht nach oben oder unten ab.

Jutta Deichselberger
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 114
Grading comment
Herzlichen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Schtroumpf
2 days 2 hrs
  -> Herzlichen Dank und schönen Sonntag noch:-)