s’inscrive dans la continuité

German translation: sich in eine Kontinuität einreiht

French term or phrase:s’inscrive dans la continuité
German translation:sich in eine Kontinuität einreiht
Entered by: SusanMajaura

10:27 May 14, 2018
French to German translations [PRO]
Social Sciences - Government / Politics
French term or phrase: s’inscrive dans la continuité
Il est essentiel que cette révision modifiant le règlement (CE) n° 715/2007 sur l’établissement d’exigences en matière de réduction des émissions de CO2 °°°°°°°°°°s’inscrive dans la continuité °°°°°°°°°°°°et vise à préserver une certaine stabilité et prévisibilité pour les différents acteurs de la filière dans l'Union, en particulier les constructeurs automobiles, pour l’ensemble de leurs parcs de voitures neuves et de véhicules utilitaires légers neufs sur le territoire de l’Union.
SusanMajaura
Germany
sich in eine Kontinuität einreiht
Explanation:
... sich in eine Kontinuität einreiht ...

Quellen:

Beiträge zum Strafrecht und zur Strafrechtspolitik
https://books.google.com/books?isbn=3643111223 -
Thomas Vormbaum - 2011 - ‎Criminal law
... in der Tat, daß er es tut, was umso mehr schmerzt, als er sich damit in eine Kontinuität einreiht, die auch undemokratische historische Abschnitte umfaßt.

Die Deutschmachung - Seite 85 -
https://books.google.com/books?isbn=3830960433 -
Georg Hansen, ‎Norbert Wenning, Georg Hansen, Raimund Pfundtner
... das er aber vor dem Hintergrund des deutschen Reiches von 1937 in eine Kontinuität einreiht: „Im ,Stürmer' (der an jeder Ecke aushängt) sah ich neulich ein ...

Die Symbolik von Licht und Schatten bei Albert Camus: ...
https://books.google.com/books?isbn=2600001131 -

Françoise Trageser-Rebetez - 1995 - ‎Light and darkness in literature
"historische Materialismus" (HR 603; HR 624), den Camus in diese Kontinuität einreiht, stellt seiner Meinung nach ebenfalls einen Irrweg dar. Den Optimismus ...

--------------------------------------------------
Note added at 12 hrs (2018-05-14 23:11:18 GMT)
--------------------------------------------------

Die Symbolik von Licht und Schatten bei Albert Camus: ...
https://books.google.com/books?isbn=2600001131 -
Françoise Trageser-Rebetez - 1995 - ‎Light and darkness in literature
"historische Materialismus" (HR 603; HR 624), den Camus in diese Kontinuität einreiht, stellt seiner Meinung nach ebenfalls einen Irrweg dar. Den Optimismus ...

--------------------------------------------------
Note added at 3 days 2 hrs (2018-05-17 13:20:17 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Danke gleichfalls, Susan, gern geschehen!
Selected response from:

andres-larsen
Venezuela
Grading comment
Vielen Dank. Ich ziehe den Hut vor Ihren Fähigkeiten! Einen schönen Tag noch!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3in Übereinstimmung mit dem bisherigen Ansatz erfolgt
Doris Wolf
1sich in eine Kontinuität einreiht
andres-larsen


Discussion entries: 1





  

Answers


17 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
in Übereinstimmung mit dem bisherigen Ansatz erfolgt


Explanation:
So würde ich es formulieren. Sicher gibt es noch viele andere Möglichkeiten.

Doris Wolf
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4

12 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
sich in eine Kontinuität einreiht


Explanation:
... sich in eine Kontinuität einreiht ...

Quellen:

Beiträge zum Strafrecht und zur Strafrechtspolitik
https://books.google.com/books?isbn=3643111223 -
Thomas Vormbaum - 2011 - ‎Criminal law
... in der Tat, daß er es tut, was umso mehr schmerzt, als er sich damit in eine Kontinuität einreiht, die auch undemokratische historische Abschnitte umfaßt.

Die Deutschmachung - Seite 85 -
https://books.google.com/books?isbn=3830960433 -
Georg Hansen, ‎Norbert Wenning, Georg Hansen, Raimund Pfundtner
... das er aber vor dem Hintergrund des deutschen Reiches von 1937 in eine Kontinuität einreiht: „Im ,Stürmer' (der an jeder Ecke aushängt) sah ich neulich ein ...

Die Symbolik von Licht und Schatten bei Albert Camus: ...
https://books.google.com/books?isbn=2600001131 -

Françoise Trageser-Rebetez - 1995 - ‎Light and darkness in literature
"historische Materialismus" (HR 603; HR 624), den Camus in diese Kontinuität einreiht, stellt seiner Meinung nach ebenfalls einen Irrweg dar. Den Optimismus ...

--------------------------------------------------
Note added at 12 hrs (2018-05-14 23:11:18 GMT)
--------------------------------------------------

Die Symbolik von Licht und Schatten bei Albert Camus: ...
https://books.google.com/books?isbn=2600001131 -
Françoise Trageser-Rebetez - 1995 - ‎Light and darkness in literature
"historische Materialismus" (HR 603; HR 624), den Camus in diese Kontinuität einreiht, stellt seiner Meinung nach ebenfalls einen Irrweg dar. Den Optimismus ...

--------------------------------------------------
Note added at 3 days 2 hrs (2018-05-17 13:20:17 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Danke gleichfalls, Susan, gern geschehen!

andres-larsen
Venezuela
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 24
Grading comment
Vielen Dank. Ich ziehe den Hut vor Ihren Fähigkeiten! Einen schönen Tag noch!