KudoZ home » French to German » Human Resources

responsable du concept social

German translation: Verantwortliche Person/Beauftragte(r) für das Sozialkonzept


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:responsable du concept social
German translation:Verantwortliche Person/Beauftragte(r) für das Sozialkonzept
Entered by: Artur Heinrich

09:20 Dec 8, 2010
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Human Resources / Schweiz
French term or phrase: responsable du concept social
Es geht um ein Spielcasino und dort gibt es einen:
===
RCS = Responsable du Concept Sozial
===
Ist diese Funktion in der CH offiziell für (bestimmte) Betriebe vorgesehen und wenn ja, wie sagt man's auf Deutsch? ("Sozialbeauftragter" oder so etwas ???)

Besten Dank vorab für eure (hoffentlich :-)) weisen Antworten!
Artur Heinrich
Belgium
Verantwortliche Person/Beauftragte(r) für Sozialkonzept
Explanation:
http://www.switzerlandcasinos.ch/48.html

von Sozialkonzept findet sich in Zusammenhang mit Kasinos so einiges
Selected response from:

Gudrun Wolfrath
Germany
Grading comment
Danke dir!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Verantwortliche Person/Beauftragte(r) für Sozialkonzept
Gudrun Wolfrath
4Leiter / Leiterin Sozialkonzeptibz
Summary of reference entries provided
dazu ein Link
Gudrun Wolfrath
nur zur Erläuterung, was darunter fällt
giselavigy

Discussion entries: 4





  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
responsable du concept sozial
Leiter / Leiterin Sozialkonzept


Explanation:
Ist meines Wissens nichts CH-spezifisches.

ibz
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 35

8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
responsable du concept sozial
Verantwortliche Person/Beauftragte(r) für Sozialkonzept


Explanation:
http://www.switzerlandcasinos.ch/48.html

von Sozialkonzept findet sich in Zusammenhang mit Kasinos so einiges

Gudrun Wolfrath
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 35
Grading comment
Danke dir!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  giselavigy
10 mins
  -> Merci, Gisela.

agree  Steffen Walter
32 mins
  -> Danke, Steffen.




Reference comments


5 mins
Reference: dazu ein Link

Reference information:
http://www.casinocransmontana.com/fr/Prevention/Concept_soci...

Gudrun Wolfrath
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 35
Note to reference poster
Asker: Dank vorab !


16 mins
Reference: nur zur Erläuterung, was darunter fällt

Reference information:
http://www.google.com/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBYQFjAA...

giselavigy
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 42




Voters for reclassification
as
PRO / non-PRO
Non-PRO (1): Tal Anja Cohen