KudoZ home » French to German » Idioms / Maxims / Sayings

Il n'existe pas mille et une collections xxx

German translation: Nun gibt es zwar von XXX schon nicht gerade unzählige Kollektion


18:22 Mar 13, 2008
French to German translations [PRO]
Marketing - Idioms / Maxims / Sayings
French term or phrase: Il n'existe pas mille et une collections xxx
Il n’existe pas mille et une collections Rolex, mais la multitude de cadrans, de couleurs, de bracelets fait de chaque Rolex une pièce unique.
Alexandra Bühler
Germany
German translation:Nun gibt es zwar von XXX schon nicht gerade unzählige Kollektion
Explanation:
doch macht die Vielfalt an.... aus jeder Rolex ein Unikat

Selected response from:

Ute Scheu
Germany
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Es gibt von XXX zwar nicht "tausend und eine" Kollektion, ...LMancini
4Es gibt zwar von xxx nicht unendlich viele Kollektionen, ...
Christiane Weill
3Nun gibt es zwar von XXX schon nicht gerade unzählige Kollektion
Ute Scheu


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Es gibt von XXX zwar nicht "tausend und eine" Kollektion, ...


Explanation:
Würde ich einfach wörtlich übersetzen. Sonst vielleicht: keine zahlreichen Kollektionen ...

LMancini
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ingeborg Gowans
3 hrs

agree  Harald Moelzer (medical-translator)
11 hrs

14 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Nun gibt es zwar von XXX schon nicht gerade unzählige Kollektion


Explanation:
doch macht die Vielfalt an.... aus jeder Rolex ein Unikat



Ute Scheu
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank!

21 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Il n\'existe pas mille et une collections xxx
Es gibt zwar von xxx nicht unendlich viele Kollektionen, ...


Explanation:
weiter wie Ute

Christiane Weill
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman