KudoZ home » French to German » Insurance

proposition de rachat de franchise du loueur

German translation: Angebot zur Übernahme der Selbstbeteiligung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:proposition de rachat de franchise du loueur
German translation:Angebot zur Übernahme der Selbstbeteiligung
Entered by: BHL

05:20 Apr 29, 2008
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Insurance / Selbstbeteiligung
French term or phrase: proposition de rachat de franchise du loueur
Aus den Definitionen von Versicherungsbedingungen:

Franchise du véhicule de location : Franchise prévue au contrat de location que la Personne Assurée accepte - ou non - la *proposition de rachat de Franchise du loueur*. En Anglais : CDW pour l’assurance collision - LDW pour l’assurance dommages - TP ou TPC pour l’assurance vol.

Ich verstehe nicht genau, was hier gemeint ist und freue mich auf Eure Vorschläge. Danke vorab.
BHL
Angebot zur Übernahme der Selbstbeteiligung
Explanation:
... (vgl. Google: Übernahme Selbstbeteiligung)
Selected response from:

Artur Heinrich
Belgium
Grading comment
Danke. Hatte ich eigentlich auch schon so geschrieben, bis ich mir dann auf einmal nicht mehr so sicher war. Schönes langes Wochenende! Brigitte Viefers
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Angebot zur Übernahme der Selbstbeteiligung
Artur Heinrich
3Vorschlag des Rückkaufs der Selbstbeteiligung...
kriddl


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Vorschlag des Rückkaufs der Selbstbeteiligung...


Explanation:
... vom Vermieter/Vermittler


    Reference: http://www.yachting-croatia.ch/liste%20des%20prix%202008.pdf
kriddl
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Angebot zur Übernahme der Selbstbeteiligung


Explanation:
... (vgl. Google: Übernahme Selbstbeteiligung)

Artur Heinrich
Belgium
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 160
Grading comment
Danke. Hatte ich eigentlich auch schon so geschrieben, bis ich mir dann auf einmal nicht mehr so sicher war. Schönes langes Wochenende! Brigitte Viefers