KudoZ home » French to German » Insurance

assurance passagers illimitée

German translation: Unbeschränkte Insassen-Unfallversicherung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:assurance passagers illimitée
German translation:Unbeschränkte Insassen-Unfallversicherung
Entered by: Rolf Kern

17:35 Dec 19, 2010
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Insurance / Hotelbeschreibung
French term or phrase: assurance passagers illimitée
Transfert de l'aéroport ou de la gare à XXX, ou retour : xx CHF
Prix du km supplémentaire avec passager : 3 CHF, et sans passager : 1,5 CHF

NB : Pour tout autre modèle de véhicule, programme d'excursions, et voyages, les prix et les conditions sont à votre disposition auprès du concierge.

Sont inclus dans les prix :
• la T.V.A de 7,6 %
• le service du chauffeur
• l'essence
• l'assurance passagers illimitée

iST das:
eine "unbeschränkte Insassen-Unfallversicherung"?
Verena Milbers
France
Unbesschränkte Insassen-Unfallversicherung
Explanation:
Aufgrund des Vorschlages von Uta.
Selected response from:

Rolf Kern
Switzerland
Grading comment
Unbeschränkte Insassen-Unfallversicherung wie ich vermutet hatte
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2Unbesschränkte Insassen-Unfallversicherung
Rolf Kern
5 +1Richtig, VerenaUta Forstmair Sancho
Summary of reference entries provided
....Werner Walther

Discussion entries: 4





  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
ASSURANCE PASSAGERS ILLIMITEE
Richtig, Verena


Explanation:
Ihre Ü. stimmt.

Uta Forstmair Sancho
France
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Rolf Kern: Das ist nicht die Übersetzung des gefragten Begriffs.
2 hrs
  -> Ja wie soll es übersetzt werden?

neutral  Werner Walther: Wie soll es übersetzt werden - HIER soll der übersetzte Begriff stehen, nicht "Richtig Verena". Entweder hier Dein Übersetzungsvorschlag, oder "Richtig, Verena" in Diskussion. Schau Dir das doch einfach ein bisschen an, dann verstehst Du dieses System.
2 hrs
  -> Bin erst 2 Tage dabei, muss mich erst zurecht finden :-)

agree  Artur Heinrich: die Antwort ist richtig, die Form falsch
4 hrs

agree  Jutta Deichselberger
12 hrs

5 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
Assurace Passagers Illimitée
Unbesschränkte Insassen-Unfallversicherung


Explanation:
Aufgrund des Vorschlages von Uta.

Rolf Kern
Switzerland
Native speaker of: German
PRO pts in category: 12
Grading comment
Unbeschränkte Insassen-Unfallversicherung wie ich vermutet hatte

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Uta Forstmair Sancho: Danke. Kleiner Flüchtigkeitsfehler: Nur mit 1 "s", Verena, aber das hattest Du ja schon so geschrieben. Jetzt hoffe ich bloss, dass ich nicht wieder was falsch gemacht habe mit dieser Zustimmung hier. Nicht einfach, diese Kästchen.
1 hr
  -> Danke, ja

agree  Steffen Walter
8 hrs
  -> Danke Steffen, ist ja zwar nicht meine Leistung




Reference comments


5 hrs
Reference: ....

Reference information:
Seules des sommes d’assurance limitées peuvent correspondre au capital-risque limité disponible pour faire face à ces risques.

Aus einer Stellungnahme des schweizerischen Versicherungsverbandes.


    Reference: http://www.svv.ch/fr/info-medias/communiques-de-presse/suppr...
Werner Walther
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 23