KudoZ home » French to German » Internet, e-Commerce

décroché téléphonique

German translation: Zahlung per Telefon/Anruf


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:paiement par décroché téléphonique
German translation:Zahlung per Telefon/Anruf
Entered by: Heike Prévot

08:24 Dec 19, 2005
French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Internet, e-Commerce
French term or phrase: décroché téléphonique
Es geht um mögliche Zahlungsmethoden auf einer Website. Ich weiss, was "paiement par décroché téléphonique" bedeutet, finde aber keine passende Übersetzung. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke!
Heike Prévot
Zahlung per Telefon/Anruf
Explanation:
wie wär's einfach damit?
Selected response from:

Sabine Schlottky
Germany
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4Zahlung per Telefon/Anruf
Sabine Schlottky
3Zahlung durch Anruf
Claire Bourneton-Gerlach


Discussion entries: 1





  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
Zahlung per Telefon/Anruf


Explanation:
wie wär's einfach damit?

Sabine Schlottky
Germany
Meets criteria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Claire Bourneton-Gerlach: ja, "per" ist besser !
4 mins
  -> Danke

agree  Artur Heinrich
1 hr
  -> Dankeschön

agree  Alfred Satter
2 hrs
  -> Danke

agree  Geneviève von Levetzow
3 hrs

15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
décroché téléphonique
Zahlung durch Anruf


Explanation:
Physik Lernen mit Physikon - lexikon lernportal studium schule ... - [ Traduire cette page ]
Die Zahlung durch einen Anruf vom Festnetz oder Handy ist eine einfache und
schnelle Zahlungsmethode ohne zusätziche Anmeldung und ohne Bankkonto. ...
www.physikon.de/cgibin/ erklaerungen.cgi?seite=freischaltung - 14k - En cache - Pages similaires

BubeDame im Test Vergleich - [ Traduire cette page ]
Die Zahlung erfolgt durch einen Anruf bei einer 0190-Hotline, wahlweise kann aber
auch per Kreditkarte oder Überweisung gezahlt werden. ...
www.datingjungle.de/bubedame.htm


Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Does not meet criteria
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 12
Notes to answerer
Asker: Vielen Dank Claire und schne Feiertage!