page dediée

German translation: Lesen Sie mehr zu diesem Thema

French to German translations [PRO]
Bus/Financial - Investment / Securities
French term or phrase: page dediée
Kontext: Kurzbeschreibung eines Investmentfonds. Dort steht:



**DECOUVREZ NOTRE PAGE DEDIEE**

Les gérants du fonds XXX nous livrent leur vision des marchés obligataires et présentent l’approche flexible qu’ils privilégient dans la gestion de leurs portefeuilles.

POUR EN SAVOIR PLUS



Ich habe hier Probleme mit dem Wort "dédiée". Wie würdet ihr dieses Wort übersetzen? Ich habe es erstmal weggelassen, da mir keine vernünftige Lösung eingefallen ist:



**BESUCHEN SIE UNSERE WEBSITE**

Die Fondsmanager des XXX geben uns ihre Einschätzung der Anleihemärkte und erklären uns den flexiblen Ansatz, den sie beim Portfoliomanagement verfolgen.

WEITERE INFORMATIONEN
Olaf Reibedanz
Colombia
German translation:Lesen Sie mehr zu diesem Thema
Explanation:
spontan, auf die Schnelle ;o)
Selected response from:

Andrea Hauer
Germany
Grading comment
Danke euch!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Lesen Sie mehr zu diesem Thema
Andrea Hauer
3entsprechende Webseite
David Hollywood


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
entsprechende Webseite


Explanation:
vielleicht hilft es dir weiter Olaf

David Hollywood
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 20

10 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Lesen Sie mehr zu diesem Thema


Explanation:
spontan, auf die Schnelle ;o)

Andrea Hauer
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 1065
Grading comment
Danke euch!