KudoZ home » French to German » IT (Information Technology)

systèmes propriétaires

German translation: proprietäre Systeme


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:systèmes propriétaires
German translation:proprietäre Systeme
Entered by: MichaB

19:24 Apr 27, 2008
French to German translations [PRO]
Tech/Engineering - IT (Information Technology)
French term or phrase: systèmes propriétaires
In einem Lebenslauf steht
unter "Durchführung zahlreicher ERP: SAP, R3, ***systèmes propriétaires***.
Vielen Dank im Voraus!
barbara selbach
France
Proprietäre Systeme
Explanation:
was genau das ist, weiß ich auch nicht... aber es gibt sie!
Selected response from:

MichaB
Grading comment
Vielen Dank für den Tipp!
Barbara
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Proprietäre SystemeMichaB
3geschlossene Systeme
rcolin


Discussion entries: 2





  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Proprietäre Systeme


Explanation:
was genau das ist, weiß ich auch nicht... aber es gibt sie!

MichaB
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank für den Tipp!
Barbara

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ute Scheu: s.o.
17 mins

agree  Geneviève von Levetzow
10 hrs

agree  Artur Heinrich: Bei Digitalkameras gibts das so gen. "Raw-Format" als eine Art digitales Negativ. Dabei hat jeder Hersteller (Canon & cie.) sein eigenes Format. Mithilfe z. B. Canon-spezifischer Software wird es dann in den allgemein lesbaren JPEG-Standard umgewandelt.
13 hrs

44 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
geschlossene Systeme


Explanation:
eine andere Möglickeit (im Computer-Fachwörterbuch von Hans Herbert Schulze)

rcolin
Specializes in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench, Native in EnglishEnglish