KudoZ home » French to German » Law: Contract(s)

coque du Local

German translation: Schale


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:coque du Local
German translation:Schale
Entered by: Alfred Satter

08:08 Aug 2, 2006
French to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s) / Mietvertrag
French term or phrase: coque du Local
Es geht hier um die Übergabe des Landenlokals an den Mieter:

Le Preneur devra assister à la réception qui aura lieu au jour de la livraison de la coque du Local.

Kann ich einfach leerer Raum sagen, oder wie ist das gemeint, Schale, Gehäuse, Rumpf, Körper, wie nennt man das bei Räumen?
mia1969
Schale
Explanation:
damit sind die ausgeschalten betonierten Wände gemeint
Selected response from:

Alfred Satter
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1LeerladenMichael Hesselnberg
4Schale
Alfred Satter
1Hülle
Claire Bourneton-Gerlach


  

Answers


30 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Hülle


Explanation:
wie eine Betonhülle

??

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 94

33 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Leerladen


Explanation:
Vermietung Gröbenzell » LEERLADEN in guter Geschäftslage , Nähe ... - [ Traduire cette page ]Vermietung Gröbenzell » LEERLADEN in guter Geschäftslage , Nähe Bahnhof in Gröbenzell, Landkreis Fürstenfeldbruck, Exposé V 2622 ...
immobilien.im-umkreis.de/.../groebenzell/miete-alle-alle-galerie-preis-0-eur-bis-2330-eur.html - 26k - En cache - Pages similaires


Gewerbeimmobilien Gröbenzell » LEERLADEN in guter Geschäftslage ... - [ Traduire cette page ]Gewerbeimmobilien Gröbenzell » LEERLADEN in guter Geschäftslage , Nähe Bahnhof in Gröbenzell , Landkreis Fürstenfeldbruck , Exposé V 2622 65 m² 620 , 00 € ...
immobilien.im-umkreis.de/.../groebenzell/miete-gewerbe-alle-galerie-preis-0-eur-bis-1390-eur.html - 24k - Résultat complémentaire - En cache - Pages similaires


BERLIN, Immobilien: Berlin Wedding Leerladen - [ Traduire cette page ]Berlin Immobilien Berlin Wedding Leerladen. BERLIN, Immobilien: Berlin Wedding Leerladen. Baujahr Gebäude, 1910. Bodenbelag, Stein. Etage(n), Erdgeschoß ...
berlin.regio24.de/gee/31306223.html - 6k - Résultat complémentaire



Michael Hesselnberg
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 253

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Artur Heinrich: oder vielleicht: das Leerobjekt ...
50 mins

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Schale


Explanation:
damit sind die ausgeschalten betonierten Wände gemeint

Alfred Satter
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 530