KudoZ home » French to German » Law: Contract(s)

les rapports du président avec les tiers

German translation: Beziehungen zwischen Generaldirektor und Drittpersonen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
French term or phrase:rapports du président avec les tiers
German translation:Beziehungen zwischen Generaldirektor und Drittpersonen
Entered by: giselavigy

16:13 Mar 9, 2004
French to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
French term or phrase: les rapports du président avec les tiers
es handelt sich um einen Geeraldirektor, der Beziehungen (???) zu Dritten unterhält
Daniela Penn
Beziehungen zwischen Generaldirektor und Drittpersonen
Explanation:
Verbindungen/Beziehungen/Kontakte, ich habe nichts Anderes gefunden.

--------------------------------------------------
Note added at 2004-03-09 16:53:05 (GMT)
--------------------------------------------------

\"Verhältnis\" ist vielleicht etwas zweideutig wegen \"ein Verhältnis haben mit\" ......
Selected response from:

giselavigy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2 +4Beziehungen zwischen Generaldirektor und Drittpersonen
giselavigy
4Befugnisse des Vorstands im AussenverhältnisWMO


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +4
Beziehungen zwischen Generaldirektor und Drittpersonen


Explanation:
Verbindungen/Beziehungen/Kontakte, ich habe nichts Anderes gefunden.

--------------------------------------------------
Note added at 2004-03-09 16:53:05 (GMT)
--------------------------------------------------

\"Verhältnis\" ist vielleicht etwas zweideutig wegen \"ein Verhältnis haben mit\" ......

giselavigy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 232

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Steffen Walter: evtl. noch "Verhältnis..."
2 mins

agree  Acarte
5 mins

agree  mroso: die Beziehungen des GD zu Drittpersonen
1 hr

agree  Michael Hesselnberg
2 hrs

16 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
les rapports du président avec les tiers
Befugnisse des Vorstands im Aussenverhältnis


Explanation:
Gabler's Wirtschaftslexikon

WMO
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 253